Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Seasonthread 2018
#11

So, dann springe ich hier auch mal auf den Zug auf, vielleicht folgen ja noch ein paar Rothäute oder Greenhorns…
 
In der WWSL konnte ich mir folgende Spieler erdraften:
 
1.09 Moore, DJ CAR WR
2.09 Jackson, Lamar BAL QB
2.12 Hurst, Hayden BAL TE
4.06 Hurst, Maurice OAK DT
 
Runde 1
 
In Runde 1 habe ich den kapitalsten Fehler gemacht, den man in einem Draft machen kann: ich habe auf das Glück vertraut…  Angry
Ich hatte pick 1.09 und wollte unbedingt einen RB haben, um eine alternative zu Hunt zu haben, denn bei CJ Andersson und Dion Lewis kann schwer einschätzen, wieviel sie Spielzeit in einer neuen Offense und wohl nur als RB 2 bekommen werden. Es gibt 8 gute RB’s in diesem Draft, und ich hab gehofft einen davon an der 1.09 zu bekommen. Ich dachte irgend ein Cowboy wird wohl einen nervösen Finger bekommen und einen WR oder sogar einen QB oder LB wählen. Aber Pustekuchen, alle 8 RB waren vom board als ich dran war. Natürlich ist es nicht schlecht wenn man sich mit dem besten WR des Drafts trösten kann, aber RB wäre doch der größere need gewesen, bei WR hingegen war ich auch vor dem Draft schon sehr gut aufgestellt.
 
Runde 2
Mitte der 2. Runde kam dann der QB run und innerhalb von 6 picks wurden alle 5 relevanten QB’s gepickt. Ich selbst konnte Jackson schnappen, was mich als Ravens-Fan natürlich sehr gefreut hat. Ich ging bei diesem pick 2.09 einfach nach best player available, nicht nach need. Gebraucht hätte ich immer noch einen RB bzw TE. Der beste TE des Drafts, Gesicki wurde schon gepickt. Obwohl ich versucht habe, in Runde 2 hochzutraden um ihn zu bekommen, fand ich leider keinen passenden Partner für einen trade, und so wurde mir Gesicki weckgepickt… Also hamen ich mit Jackson den am höchsten gerankten Spieler auf meinem board, selbst wenn ich mit Brady, Winston und Garoppolo dort nciht schlecht aufgestellt bin.
Einen TE brauchte ich aber unbedingt, und ich wusste, dass Hurst nicht bis 3.09 auf mich warten würde. Also habe ich mich mit den Irokesen getroffen und nach ein paar Flaschen Feuerwasser und einer Runde Friedenspfeife am Lagerfeuer konnte ich pick 2.12 ergattern, im Austausch für die picks 3.09 und 4.09. Also habe ich mir mit dem neuen Pick hoffentlich den TE geschnappt, der auch sofort spielen wird. Das würde mich als Ravens-Fan natürlich doppelt freuen… Big Grin
 
Runden 3, 4 und 5
Durch den trade auf 2.12 hatte ich keinen pick in Runde 3 und 4, aber ich wollte unbedingt in Runde 4 zurück. Denn ich hatte noch eine Need-position die ich unbedingt stopfen musste, und damit mir nicht der gleiche Fehler passiert wie mit Gesicki bzw. den RB’s aus Runde 1, bin ich wieder zu den Irokesen geritten, natürlich mit ein paar Flaschen Feuerwasser in den Satteltaschen. Nach noch mehr Feuerwasser und Pfeifen-Runden kamen wir erneut zu einer Vereinbarung und ich erhielt pick 4.06 im Tausch gegen 5.09. Obendrein gab es auch noch ein paar zusätzliche Dollar für die Irokesen, damit sie auch an Feuerwasser rankommen, wenn ich gerade nicht in der Gegend bin… Wink
Also schaffte ich es mir mit Maurice Hurst den DT zu holen, der sehr großes upside hat, wenngleich er auch aufgrund seines Herzfehlers vielleicht gar keine einzige Saloonschlägerei mitmachen kann. Hier habe ich voll gezockt und hoffe auf das Beste. Der Uptrade hat sich jedenfalls gelohnt, denn wie ich im Nachhinein erfahren habe, wäre Hurst mit einem der nächsten picks auf jeden Fall weck gewesen.
 
Abschließend bleibt zum Draft zu sagen, dass ich meine ersten beiden targets (Gesicki +RB) durch zu viel positives Denken verschenkt habe. Danach konnte ich den Draft aber noch rumreißen, sodass ich durchaus nicht unzufrieden bin, auch wenn natürlich Luft nach oben gewesen wäre (vor allem in Runde 1). Obwohl ich sonst eigentlich kein "homie" bin, habe ich in diesem Draft 3 Spieler von "meinen" Mannschaften geholt (ja, in meiner NFL-Brust schlagen 2 Herzen, für die Ravens und die Raiders), aber ich denke sie waren auch objektiv vertretbar...  Big Grin 
Und außerdem hat mir der Draft noch eine Blutsbruderschaft mit den Irokesen eingebracht, und die nächste Ladung Feuerwasser wird gerade geklaut und dann zu den Irokesen gebracht… Blush

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#12

Ich wollte einen Spieler taggen. Wie finde ich die Punkte von 2016 und 2015 als Neuling in der Liga raus?

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#13

(12.07.2018, 14:30)kontakt_97 schrieb:  Ich wollte einen Spieler taggen. Wie finde ich die Punkte von 2016 und 2015 als Neuling in der Liga raus?

Du gehst auf der Ligaseite oben zum Untermenü „My Leagues“ dort wählst du „2017 League Home“. Auf der dortigen Seite gehst du zu „Reports“ - „Player“ - „Top Performers/Player Stats“.

Wenn dir das zu stressig ist nimm den folgenden Link
http://www68.myfantasyleague.com/2017/op...20848&O=08

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#14

Man hat bis morgen 24:00 Uhr Zeit für die Verlängerungen etc. oder?
Zitieren
#15

(12.07.2018, 21:42)Bean schrieb:  Man hat bis morgen 24:00 Uhr Zeit für die Verlängerungen etc. oder?

ja, das hat man.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#16

Nach meiner Einschätzung fehlen aktuell noch die Ergebnisse der Contract Talks bei folgenden Teams:

- Ramstein Longhorns
- Pfungstadt 'Fraggle' Iroquois

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#17

Hab mal eine Frage zu den Regeln

Wenn man den 5 Jahres-Vertrag aus der Auktion nicht wahrnimmt, kann man dann 2x 4-Jahresverträge vergeben (statt nur einem)? 

Zweite Frage hinterher: Gibt es irgendwie noch eine Möglichkeit vor dem ersten Spieltag Spieler zu verpflichten?

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#18

Spieler verpflichten geht nur durch Trade(s)

geht nur 1*4 Jahresvertrag

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#19

Hallo, habe leider verpennt meine Verträge abzugeben. Wie ist denn das weitere Vorgehen? Kann ich das noch nachholen?
Zitieren
#20

Von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Champion das Team Elmshorn Headhunters.

Mit dem spieltechnischen Ende der Saison ist somit die Draftreihenfolge für die neue Saison wie folgt fixiert.

Draft Spot #1: Ramstein Longhorns (7-19-0)
Draft Spot #2: Upper Bavarian Comanches (10-16-0)
Draft Spot #3: Bochum Westend Warriors (12-14-0)
Draft Spot #4: Winnetous Wonneproppen (14-12-0)
Draft Spot #5: Survival Bandits (11-15-0)
Draft Spot #6: Pfundstadt 'fraggle' Iroquois (13-13-0)
Draft Spot #7: W-City's Wildshooting Outlaws (14-12-0)
Draft Spot #8: Mannheim Cherokees (15-11-0 --> PF 4.681,60)
Draft Spot #9: South Tyrol Saloon Brawlers (15-11-0 --> PF 5.352,40)
Draft Spot #10: Hondo's Erben (16-10-0)
Draft Spot #11: Benztown Apaches (14-12-0 --> High Noon Finalist)
Draft Spot #12: Elmshorn Headhunters (15-11-0 --> High Noon Champion)

Durch den Nugget Bowl haben sich nachfolgende Teams entsprechende zusätzliche Picks für die nächste Saison verdient:

3.13 - Upper Bavarian Comanches (Sieger Nugget Bowl)
3.14 - Winnetous Wonneproppen (Finalist Nugget Bowl)
4.13 - Bochum Westend Warriors (3. Nugget Bowl)
4.14 - Ramstein Longhorns (4. Nugget Bowl)

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste