Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Seasonthread 2018
#1

Hier können wir alles reinpacken was es über die WWSL in 2018 zu schreiben gibt.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

Wir mussten den Starttermin für unsere diesjährige Draft leider auf Samstag 19.05. verschieben, da wir vom einem Owner bisher keine Rückmeldung haben.
Wenn ein Owner nicht dabei ist bzw auch kein Preranking hinterlegt hat, würde dies zu unnötigen Verzögerungen des kompletten Draftverlaufes führen.

Wir sind mit Hochdruck dahinter für den Owner Ersatz zu finden.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#3

Wer fehlt denn?
Zitieren
#4

Bin gefragt worden, ob ich bei Euch ein Team übernehme, dessen owner in der Prärie verschollen ist.
Und da ich manche Leute ungerne hängen lasse, habe ich gern zugestimmt.

Und ich sehe einige Bekannte hier, mit denen ich schon immer gerne FF gespielt habe. Hoffentlich ehmen die nicht gleich Reißaus, wenn sie mich (schon wieder) sehen rofl.

Freue mich auf einige schöne Saisons mit Euch :jump:

Möge die Macht mit Euch sein, aber besonders mit mir (ach nee, is ja ne andere Liga :lachenSmile

Teamname ist noch in einem Findungsprozess. Aber es dürfte kein Geheimnis sein, wenn ich sage, dass er mit W-City beginnt :coool:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#5

Herzlich Willkommen Thomas. Schön das du an Board bist prost

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#6

What the hell... Timmy pickt einen Kicker?
Hast du dich nur verklickt, oder dürfen bei dir Kicker tatsächlich aufs Draftboard??? Bei mir steht da immer ein fettes Schild mit "Kicker müssen draußen bleiben" vor meinem War Room... rofl

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#7

(24.05.2018, 07:58)Celtaq schrieb:  What the hell... Timmy pickt einen Kicker?
Hast du dich nur verklickt, oder dürfen bei dir Kicker tatsächlich aufs Draftboard??? Bei mir steht da immer ein fettes Schild mit "Kicker müssen draußen bleiben" vor meinem War Room... rofl

Ich dachte mir wenn wir schon in der Wild West Salary League spielen, dann sollte man auch den "Outlaws" mal eine Chance geben. Big Grin

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#8

Apropos Outlaws

Das W-City Team heißt ab jetzt nicht mehr "XXX", sondern "W-City's Wildshooting Outlaws".

Yippiiee, das Schwierigste in der Saison ist geschafft, wir haben einen Namen gefunden Smile

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#9

dann nochmals willkommen - an die waibstadt platzpatronen. Smile
Zitieren
#10

und auch hier vielleicht der start für ein bisschen diskussion/nachmachen - mit einer kurzanalyse meiner draft.

es kamen:
1.04 rb chubb
2.04 wr gallup
3.04 rb hynes
3.14 wr coutee
4.04 cb alexander
5.04 s harrison

ich hab noch immer keine ahnung, was mir da in runde 1 beim prerank passiert ist. ich war offenbar so sicher, dass jones an 2 oder 3 geht, dass ich den gar nicht mehr auf dem radar hatte. der frühe michel-pick hat meine ganzen überlegungen über den haufen geworfen, und so hatte ich den im vorfeld erwarteten chubb anstelle des unerwartet möglichen jones. ich war reichlich sauer auf mich selbst. von chubb erwarte ich dieses jahr noch nicht allzu viel. schade drum. jones hätte mir zumindest kurzfristig wohl mehr geholfen.
danach lief es besser. ich hatte an2.04 zwar vorsichtig auf kirk gehofft, der allerdings unmittelbar vor mir ging, kann aber auch mit gallup leben; bei den cowboys gibt es ja ein riesenloch auf wr - vielleicht füllt er es früher als später?
hynes an 3.04 scheint mir sehr okay. wenn ihn die colts so einsetzen, wie ich mir erhoffe, dann wird er so fantasy-relevant sein, dass er als spotstarter schon in saison 1 taugt. am jahr 2 könnte sogar mehr möglich sein.
für coutee habe ich vielleicht ein wenig gereacht mit 3.14. aber wer kennt das nicht: man hat spieler, die man unbedingt möchte und gibt auch mal ein wenig mehr für sie aus. wenn er in houston, wie erhofft, der mann für die kurzen routen wird, dann war er in einer ppr-liga ein schnäppchen.
für cb alexander(4.04) träume ich davon, dass er vielleicht auch noch returner wird in seinem ersten jahr. dann stärkt er von tag 1 an das team deutlich. wenn nicht, dann dauert's halt ein wenig. entweder habe ich s harrison auf meinen listen deutlich zu hoch. oder ich habe hier an 5.04 einen steal gelandet. ich hoffe natürlich auf letzteres.

fazit: meine problempositionen sind nach wie vor rb/wr/te, seit es da vor zwei, drei jahren mal nen unerwarteten aderlass gab, an dem mein team bis heute leidet. folglich gingen die ersten vier picks auch genau da drauf. te konnte ein wenig vernachlässigt werden, nachdem ein trade im vorfeld hier ein wenig entspannung schaffen konnte. die beiden letzten picks waren positionsneeds, bei denen ich die nach meinen rankings ideale kombi für diese runden bekommen habe. insgesamt bin ich zufrieden, ohne in begeisterung auszubrechen. speziell wegen der ersten runde. da bleibt noch viel luft nach oben durch die auktion.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste