Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFDL - 2018 - Draft Talk
#1

Hier kommt alles zum diesjährigen Draft rein.

Der diesjährige Rookie-Draft startet am Sa. 07.07.2018 um 12 Uhr. Der diesjährige Veterans-Draft (Runde 9-18) startet am Sa. 04.08.2018 um 12 Uhr.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#2

Eine kleine Bitte.

Die Draft läuft zur Zeit recht schleppend. Wenn möglich bitte ich die Owner in den 1-2 Wochen und vor dem Hintergrund das es ja dieses verrückte (auch mobile) Internet gibt ;-P 1-2 mal mehr am Tag bei MFL nachzusehen.

Darüber hinaus noch 2 Hinweise. Zum einen bitte ich euch nach euren Pick den jeweils folgenden Owner eine PN im Forum zu senden. Damit weiß dieser dass er dran ist. Zum anderen ist es möglich eine Pre-Draft Selection zu machen. Auch damit kommen wir schneller voran.

Wie gesagt wir sind im 24h Zeitfenster und damit ist alles ok. Aber wenn es etwas schneller geht haben alle mehr Spaß daran. Außerdem besteht somit die Chance das wir unsere 18 Runden noch vor dem NFL Start fertig bekommen ;-)

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#3

Nur zur Information. Mit Ablauf der 8. Runde endet die Rookiedraft. Die Veteransdraft beginnt am 04.08.18 12 Uhr. Bis dahin ruht das draften :-)

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#4

Am Samstag 12 Uhr beginnt die Veteransdraft

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#5

Ich kann momentan keine WR draften da ich nur 10 WR haben darf. Kann man das irgendwie umgehen solange die Saison noch nicht gestartet hat?
Zitieren
#6

(09.08.2018, 19:39)Bean schrieb:  Ich kann momentan keine WR draften da ich nur 10 WR haben darf. Kann man das irgendwie umgehen solange die Saison noch nicht gestartet hat?

Es soll halt das bunkern von Spielern auf einzelnen Positionen vermieden werden. Von daher finde ich die Regel schon sinnvoll.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#7

Somit ist unsere diesjährige Draft zu Ende. Danke für die rege Teilnahme

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste