Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp-Gruppe
#1

Guten Morgen,

was haltet Ihr davon, eine WhatsApp Gruppe für die Rubin Division einzurichten? Ich könnte mir gut vorstellen, dass dadurch die Kommunikation gerade in Zeiten der Rookie- und Veteran-Draft erheblich vereinfacht werden könnte.

Wer das genauso sieht, kann mir ja seine Handynummer per PM schicken und ich richte die Gruppe ein.

Einen sonnigen Sonntag noch!

Viele Grüße

Andreas

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#2

Wäre dabei wenn ein paar Leute zusammen kommen Smile
Zitieren
#3

So sehr ich ein Anhänger moderner Kommunikation bin, gebe ich hier zu bedenken, dass wenn nicht alle Mitmachen eine Spaltung/Teilung der Kommunikationswege stattfinden könnte..
Wäre nicht so gut wenn ein Teil der Division "abgehängt" wäre..
Zitieren
#4

Unverbindliche Erinnerungs- und Erledigungsmeldungen gingen. Der verbindliche Kommunikations- und Informationsweg muss aber das das Forum hier bleiben. Ich persönlich bin ab und zu nicht in der Lage zeitnah Whatsapp-Nachrichten zu verarbeiten. Ich habe kein Vertrag und bin somit mit dem Smartphone nur dann Online wenn ich WLAN habe.

LG Jürgen
Zitieren
#5

Mir ging es auch gar nicht darum, eine parallele Kommunikation zum Forum zu führen. Die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen aber, dass es gerade zu Draftzeiten sehr hilfreich sein kann, wenn alternative Wege vorliegen, um an ablaufende Draftzeiten zu erinnern. Smile

Nur zur Info: Die verschiedenen Threads für den Rookie-Draft erstelle ich morgen Abend.

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste