Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Trades 2018
#1

Neue Trades bitte hier einstellen.
Sollten Draftpicks in die Trades involviert sein, bitte nicht vergessen das Jahr und die Art der Draft (Rookie/Veteran) mit anzugeben.
Vielen Dank!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

auf den ersten trade der saison haben sich die buffaloes und die caipirinhas in wieder einmal kurzen, freundschaftlichen und konstruktiven verhandlungen (danke, ralf Smile) geeinigt.

die büffel verlassen:
rb l. miller
rb a. collins
2018 vet-pick 4.02

aus k-town kommen:
lb m. jack
db m. farley
2018 vet-pick 3.08

trade steht in der engine, bitte draftreihenfolge anpassen. danke. Smile
Zitieren
#3

paelzer schrieb:auf den ersten trade der saison haben sich die buffaloes und die caipirinhas in wieder einmal kurzen, freundschaftlichen und konstruktiven verhandlungen (danke, ralf Smile) geeinigt.

die büffel verlassen:
rb l. miller
rb a. collins
2018 vet-pick 4.02

aus k-town kommen:
lb m. jack
db m. farley
2018 vet-pick 3.08

trade steht in der engine, bitte draftreihenfolge anpassen. danke. Smile
Trade von meiner Seite bestätigt.🙂
Auch von meiner Seite bedanke ich mich für die freundschaftlichen und konstruktiven Verhandlungen. Danke Wop.


Zitieren
#4

ein weiterer trade, diesmal zwischen den streetsweepers und den caipirinhas.

die streetsweepers übernehmen: wr m. jones

zu den caipis kommt: dl jpp

picks sind nicht involviert. trade steht in der engine.

danke an gerd für die amüsanten verhandlungen. Smile
Zitieren
#5

Ist hiermit bestätigt; und Dank retour prost

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste