Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Talk 2018
#1

Hi Folks,

hier ist viel Platz für Talk und Trash..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Hi zusammen

Habe große Probleme die Seite aufzurufen. Jetzt gerade klappt es aber nicht alles funktioniert.
Habt ihr ähnliche Probleme? Falls dieses Problem so bleibt und ich einen Pick versäumen sollte, schon jetzt mal sorry ?
Zitieren
#3

Probleme sollten behoben sein

Olaf

"That guy who said defense wins championships hasn`t watched us a lot." - Steve Spurrier
Zitieren
#4

Hi Folks,

ich habe gerade die Threads zur Veteran Draft online gestellt. wenn hier etwas nicht stimmt, bitte melden.

Kleine Erinnerung: Montag geht es los!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#5

nur mal für mich als Blinden...........................

ich sehe den Pick 1.06 Viersen Vipers - RB Dion Lewis, Titans nicht im Forum.
Ist aber gelistet.

Levi
Zitieren
#6

Hi Levi,

deine Sehschärfe ist in Ordnung, ich seh ihn auch nicht mehr. Keine Ahnung was ich da wieder falsch gemacht habe..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#7

Ist dieses Jahr echt nervent die Draft Sad
Zitieren
#8

Hi Folks,

eine solche Häufung von Slidern und späten Picks hatten wir noch nie.
Sollten die Benachrichtigungen per PN nicht an eure Email weitergeleitet werden, schaut euch die letzten Einträge dazu unter https://www.fantasy-football.de/showthread.php?tid=5174&pid=216248#pid216248 an.

Ansonsten weise ich nochmal auf die Möglichkeit hin Prerankings abzugeben. Auf Wunsch erinnere ich auch per FB-Messagnger oder Whatsapp.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#9

würde gerne picken, aber RT ist down

Olaf

"That guy who said defense wins championships hasn`t watched us a lot." - Steve Spurrier
Zitieren
#10

Mit dem letzten Pick ist die Veteran Draft der Saphir Division beendet.

Ich habe die Spieler bereits laufend den Teams zugeordnet, bitte hier nochmal überprüfen, ob alles ok ist.

Bitte auch beachten, dass bis nach Abschluß der Drafts in allen Divisionen der Free Agent Marktes geschlossen ist.
Vielen Dank!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste