Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Smaragd] 2018 - (Trash) Talk
#1

Auch 2018 darf hier natürlich wieder (schweigsam) der Trash Talk ausgepackt werden! ;-) Auf eine gute Saison!
Zitieren
#2

So Leute bald geht's los Smile
Allen eine erfolgreiche Draft und viel Erfolg in die neue Saison.


Gruss Igor
Zitieren
#3

geil. ihr slidet offenbar schon beim zweiten pick. rofl rofl rofl
Zitieren
#4

Wir bleiben uns treu...

:urlaub:

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#5

vor allem groepi. der versemmelt doch nahezu jede draft. letztes jahr 6 von 12 picks zu spät. aber gleich die nummer 2? das setzt selbst für ihn maßstäbe. roflroflrofl
Zitieren
#6

Das ist wirklich extrem ärgerlich. Wir haben auch versucht ihn heute noch zu kontaktieren, aber den Draft ewig aufhalten können wir ja auch nicht. Während andere Divisionen ihre erste Runde schon fast durchhaben, liegen wir jetzt bei 2 Picks.

Was ich vorschlagen würde: Die Leute, denen das Verpennen von Picks schon häufiger passiert ist, geben mir eine Kontaktadresse (WhatsApp, private E-Mail o.ä.), wo ich sie darüber informieren kann, dass sie OTC sind. Das Versenden von privaten Nachrichten hier im Forum oder die Möglichkeit Prerankings zu erstellen scheint ja leider nicht auszureichen. Allerdings bin ich ja auch nicht 24h am Tag hier im Forum, also ist dieser Service ein Extra und ich kann nicht garantieren, dass ich die Betreffenden immer innerhalb der 24 Stunden kontaktieren kann oder werde.
Zitieren
#7

Erster!!! Unglaublich, aber wahr...wir haben die anderen Divisionen mit einem schönen Schlussspurt noch abgehängt im Rookie-Draft! Danke an alle Beteiligten für den größtenteils reibungslosen Ablauf. Macht euch dann schon mal Gedanken hinsichtlich eurer Keeper, da die Benennung in den nächsten Tagen starten wird. Peter wird dazu aber noch einen Text verfassen.
Zitieren
#8

Das ich das noch erleben darf....

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#9

(05.06.2018, 09:11)Cane schrieb:  Das ich das noch erleben darf....

Ihr wart die schnellsten, aber nicht weil ihr so schnell seid, sondern weil wir anderen so langsam sind...  Big Grin Angel

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#10

Aber auch im Schneckenrennen gibt es einen Gewinner Big Grin  Cool

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste