Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Topas] Season-Talk 2018
#11

Vielen Dank an die beiden Commishs, dass ihr hier Doppelarbeit macht für uns Smile
Ich habe grade meinen einzigen bisherigen Commish-Posten aus Zeitgründen abgegeben :/ Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, kann ich gerne drüber nachdenken, das hier zu übernehmen.


Hätte außerdem mal eine Frage zur Engine. Bin ich aktuell der einzige bei dem die Spielerinfos nicht geladen werden?
Das Pop-Up-Fenster kommt, aber der Ladebalken hängt bei ca. 35% und es geht gar nichts.

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#12

Duckle schrieb:Vielen Dank an die beiden Commishs, dass ihr hier Doppelarbeit macht für uns Smile
Ich habe grade meinen einzigen bisherigen Commish-Posten aus Zeitgründen abgegeben :/ Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, kann ich gerne drüber nachdenken, das hier zu übernehmen.


Hätte außerdem mal eine Frage zur Engine. Bin ich aktuell der einzige bei dem die Spielerinfos nicht geladen werden?
Das Pop-Up-Fenster kommt, aber der Ladebalken hängt bei ca. 35% und es geht gar nichts.

Das wäre natürlich schön, evtl. könntet ihr euch ja dann auch die Aufgaben zur nächsten Saison oder so teilen. Smile

Ich habe das gleiche Problem mit der Engine. Hab dem Support auch schon geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Peter hat das Problem wiederum nicht. So richtig weiß ich auch nicht, an was es liegen könnte. Hab meinen Cache gelöscht, mehrere Browser ausgetestet etc.
Zitieren
#13

Ich bin zwar aus der Rubin, habe das Problem aber bei RT Sports auch.

LG Jürgen
Zitieren
#14

Okay, ich werd den Support nochmals anschreiben.
Zitieren
#15

Ich habe bei mir gerade nochmal nachgeschaut.
Wenn ich über Team - Capsule reingehe habe ich auch das Problem.
Gehe ich über Reports - Top Players oder über NFL - Depth Charts werden mir die Info angezeigt.
Firefox mobil browser (Android).
Zitieren
#16

Bei mir klappt jetzt auf einmal alles. Wie schaut es bei euch aus?
Zitieren
#17

funktioniert
Zitieren
#18

kontakt_97 schrieb:Jo, ich hab mich mal breitschlagen lassen das Amt des Co-Commissioner zu übernehmen (wenn nicht noch irgendwelche Einwände von irgendjemandem kommen).
Ich habe schon gesagt, dass ich nicht immer und stets Alles aus zeitlichen Gründen überblicken kann (so kann ich schon am Montag und Dienstag wenn üerhaupt nur kurz in das Forum reinschauen), aber solche Sachen wie das Einstellen und Aktualisieren der Draftreihenfolgen übernehmen werde.

Die Draftreihenfolge der rookie-Drafts habe ich gemacht. Ich habe bisher keine Trades für 2018 gesehen (für die rookie-draft, bei der veteran-Draft war ein trade dabei zwischen Manfred und Celtaq). Wenn ich was übersehe, seht es mir nach Smile und korrigiert mich.

So und jetzt viel Spaß bei der rookie-Draft ab Montag!

Danke!!!
Zitieren
#19

So, nachdem ich jetzt 2 mal RB in der 1st round gezogen habe, hoffe ich das zumindest einer dabei ist, der auch ordentlich einschlägt. Dabei musste ich mit Freeman und Penny 2 Spieler wählen, deren Teams ich eigentlich gar nicht mag (um es mal nett auszudrücken).
Aber was solls, schon Konfuzius hat gepredigt, dass man Fantasy-Erfolg vom NFL-Herz trennen muss... rofl:grinning:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#20

Celtaq schrieb:Müggelsee Sharks bekommen
WR Devin Funchess
WR Allen Robinson
5th round rookie pick 5.07

South Tyrol Wolves bekommen
1st round rookie pick 1.06

Ich kann den obigen Trade nicht in die engine eingeben, da die engine verlangt, dass auch ein Spieler von den Sharks involviert ist. Ich habe aber nur für einen pick getradet. Kann ein Commish das irgendwie bewerkstelligen, oder muss ein Spieler wie Jason Witten (geht in den Ruhestand) in den trade eingearbeitet werden, damit es funktioniert:confused:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
14.11.2023, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste