Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Topas] Season-Talk 2018
#81

Draft ist abgeschlossen, bitte überprüft die Roster und meldet mir falsch zugeordnete oder fehlende Spieler.

Bis Montag 00:00 Uhr sollten die Roster auf 28 Spieler sein. Das gilt für Celtaq, der durch seinen Trade mit Manfred 29 Spieler hat.

Danke für den reibungslosen Draftverlauf und viel Glück in der neuen Saison (aber nicht gegen mich Big Grin ) und viel Erfolg im Kampf um den zweiten Platz hinter mir  Angel

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#82

Die Dark Lords schauen gut aus, die Engine hat aber wieder mal einen DL zum LB gemacht bei mir.
Vielen Dank für die Mühe!!!

Zitieren
#83

Puuuh, dachte schon heuer dauert der Draft ewig...

Ach, und Cheffe, ich überlasse dir gerne den ersten Platz in der Topas, ich räum dann in den Playoffs ab... ;-)))


Zum Thema 29 Spieler: 
Ich würde DB Eddie Jackson gegen einen 6th rounder 2019 traden, falls jemand Interesse hat...

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#84

Alle 28 sind im See!
Zitieren
#85

Bitte daran denken, dass die Free Agency noch nicht eröffnet ist!

Wir öffnen - wie immer - die Free Agency nach Abschluss aller Drafts in den Divisionen, diese Öffnung wird hier im Forum bekannt gegeben.
Dann gilt auch der normale Waiver Prozess.

Die Roster-Änderungen der Hooters wurden zurückabgewickelt. (Bis auf Younghoe Koo - der steht nicht mehr im Playerpool zur Verfügung)

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#86

Ok

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren
#87

Bin mir nicht sicher, ob es das Thema schonmal gab...
Zählen Rookies auf der IR zu den 5 Pflichtrookies? Smile


Ah, grad mal die Regeln durchstöbert und da die Antwort gefunden. Hätte nicht gedacht, dass das schon verankert ist. Smile

Dann trotzdem noch der Hinweis, dass in der Topas das Rosterlimit noch bei 35 Spielern ist aktuell, wenn ich das richtig gesehen habe.

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#88

(21.08.2018, 12:54)Duckle schrieb:  Dann trotzdem noch der Hinweis, dass in der Topas das Rosterlimit noch bei 35 Spielern ist aktuell, wenn ich das richtig gesehen habe.

Danke für den Hinweis. Hab es abgeändert.
Zitieren
#89

Kann man bitte meinen Move rückgängig machen?
Habe leider den falschen Spieler mit dem Handy entlassen und im Urlaub nur ab und zu WLAN.

Entlassen wollte ich LB Uchenna Nwosu und habe aber meinen Top Rookie DB Derwin James erwischt!
Wäre super wenn es geht.

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren
#90

Habe es rückgängig gemacht Smile

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
14.11.2023, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste