Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GUDU - 2018 - Trades
#1

Bitte hier alles reinpacken, was an Trades läuft.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

Können wir denn jetzt schon traden?

Im Thread mit den Terminen steht das Ende der Offsaison auf dem 11.05.2018, aber im League Calender noch auf dem 29.05.2018.
Deshalb kann man dort noch nichts eingeben.

Wenn der 11.05.2018 gelten soll, dann bitte auf der GUDU Seite ändern.

Danke

GUDU : Bayheroes  
2010 : Second Place
2013 : Second Place
2017 : Champion
NFL Fans Germany : LSU Tigers
2007,2010,2013,2021,2022 Champion
Zitieren
#3

Auch wenn ich den Termin ändere nützt es nichts, da ich erst die 2018er Seite anlegen muss.

Traden kann man trotzdem, es muss dann nur in der Engine nochmals eingegeben werden.

Da sich bis auf 3 Leute alle zurück gemeldet haben, werde ich die tage die Seite eh anlegen.
Also von daher passt alles.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#4

Trade zwischen den Hellhounds und Bayheroes:

Koblenz Bayheroes traden Cook, TE Raiders, Lindsay, RB Broncos und 2019 Pick Round 2 zu den Lippe Hellhounds für Keenum, QB Broncos.


@ Commish: Der Trade ist in der Engine schon seit Montag durch, taucht aber ausser in den Transactions nirgends auf. Bitte für Woche 4 aktivieren.

GUDU : Bayheroes  
2010 : Second Place
2013 : Second Place
2017 : Champion
NFL Fans Germany : LSU Tigers
2007,2010,2013,2021,2022 Champion
Zitieren
#5

(26.09.2018, 15:34)bayheroes schrieb:  Trade zwischen den Hellhounds und Bayheroes:

Koblenz Bayheroes traden Cook, TE Raiders, Lindsay, RB Broncos und 2019 Pick Round 2 zu den Lippe Hellhounds für Keenum, QB Broncos.


@ Commish: Der Trade ist in der Engine schon seit Montag durch, taucht aber ausser in den Transactions nirgends auf. Bitte für Woche 4 aktivieren.

Wie bereits per PN geschrieben habe ich den Trade erst jetzt gesehen. Von daher konnte ich ihn erst gerade freigeben. Ich hätte keine PN von MFL und bis heute keine PN aus unserem Forum erhalten. Entschuldigt für die Verspätung aber schneller ging einfach nicht.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#6

Danke Marc für's freigeben. Ich habe leider auch keine Benachrichtigung bekommen und zudem bin ich heute erst wieder aus der USA zurück.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste