Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Season Talk 2018
#1

Hier kann alles zur Saison besprochen werden! Viel Spaß!

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#2

In genau 12 Stunden startet unserer Rookie Draft 2018. Diskussionen bitte in diesen Thread, in die anderen nur die jeweiligen Picks!

Viel Spaß!

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#3

Also Pick 1 war ja klar. Aber Mayfield an 2? Wow! Das ist für mich jetzt schon DIE Überraschung...

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#4

tfritz schrieb:Also Pick 1 war ja klar. Aber Mayfield an 2? Wow! Das ist für mich jetzt schon DIE Überraschung...

Definitiv eine Riesenüberraschung...Damit wird mein Pick 1.04 etwas aufgewertet bzw. schwieriger! Big Grin

P.S. Wenn jemand einen guten QB möchte, ich hätte Cousins im Angebot für einen Pick in den diesjährigen Drafts.

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#5

Ja sorry. Muss erstmal schauen, welche Positionen wichtig sind laut de Engine. Und ich dachte, auf RB bin ich bisher gut aufgestellt.
Zitieren
#6

damaster schrieb:Ja sorry. Muss erstmal schauen, welche Positionen wichtig sind laut de Engine. Und ich dachte, auf RB bin ich bisher gut aufgestellt.

Kein Thema,musst dich doch nicht entschuldigen...kann passen, wenn er für 10 Jahre oder auch nur 5 der Starter ist. RB ist eh immer so eine Sache mit der Wirkungsdauer. Persönlich hätte ich vielleicht aber nicht Mayfield sondern einen anderen QB gewählt.

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#7

Nur so ein Gedanke, ich fände es übersichtlicher wenn zu den Picks die Pick Nummer (2.04, 4.02 etc.) dazu geschrieben würde Smile
Zitieren
#8

Wir sind durch! Das hat doch sehr gut geklappt. Danke!

Ich habe die Picks schon in der Engine zugeordnet. Von daher wäre es gut, wenn ihr mal kurz nachschauen könnt, ob ihr eure fünf Rookies im Kader habt. Wenn etwas nicht stimmt, bitte kurz Bescheid geben.

Wie und wann es weiter geht, erfahrt ihr in den nächsten Tagen.

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#9

gelöscht: konnte um diese Urzeit nicht lesen.

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#10

Jetzt mehr als 2 Tage nichts passiert, könnte ruhig mit einem der Nächsten weitergehen  Huh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste