Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL Keeper: Rückmeldung 2018
#1

Bitte tragt hier ein ob ihr 2018 wieder an der NFFL Keeper teilnehmt.

Rheingau Rebells
St. Erpel Hooligans
Tyrol Raiders
Biloxi Baywarriors
Rheingauner Spirits
Reinheim Blue Lions
Rebland Razors
Rheinhessen Roughriders
MG Broncos @ Mile High
Reinheim Silver Sharks
Touchdownteufel Süderelbe
Newtown Patriots
Zitieren
#2

Da du dich ja leider nicht unter die Piraten traust werde ich mir doch hier nicht die Gelegenheit entgehen lassen dein Höllenfeuer zu löschen ;-)
Zitieren
#3

Wieder dabei

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Bin auch wieder dabei!!

Reinheim BlueLions
NFFL-Keeper - #1 2022, 2009 - #2 2008
GERDA
Zitieren
#5

Erpel schrieb:Da du dich ja leider nicht unter die Piraten traust werde ich mir doch hier nicht die Gelegenheit entgehen lassen dein Höllenfeuer zu löschen ;-)

Meinst du mit Piraten die Salary ?? Das ist mir noch eine Nummer zu groß. Da musst du mich denn mal einführen und mir die Basics beibringen Smile.

Hier nehmen die Teufel natürlich wieder teil und freuen sich auf eine lustige Saison 2018 inclusiv Federvieh zerlegen.

LG Jürgen
Zitieren
#6

Tyrol Raiders sind wieder dabei!
Zitieren
#7

Die Spirits wären natürlich auch wieder am Start.

Der NFL Draft ;-) hat die Vorfreude noch weiter gesteigert. Die NFL Pause dauert einfach viel zu lange :-)
Zitieren
#8

Ich nehme die Titelverteidigung natürlich auch in Angriff...
Zitieren
#9

Die Rebels sind ebenfalls wieder am Start.
Zitieren
#10

Wäre am Start!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste