Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL Keeper: Rückmeldung 2018
#21

Jawoll Herr Divisionsrivale Cool 

Herzlich willkommen Andreas und wenn du den R(h)einheimer Franzosen schlägst und gegen mich verlierst können wir dicke Kumpels werden Wink
Zitieren
#22

(17.08.2018, 22:30)TdT schrieb:  Nun war der Blizzard aus Bielefeld schneller als ich.

Mit der Übernahme der Rebland Razor durch die Bielefeld Blizzards sind wir nun vollständig. Die Keeper sind auch schon mitgeteilt und gescheckt. Wir werden an unseren Zeitplan festhalten können und den Draft am 26.08.2018 um 20:00 Uhr durchführen.

Herzlich willkommen in der Liga Andreas und viel Spass bei dem etwas anderem Scoring.

LG Jürgen

Wow super das du das geklärt hast. Ich habe heute erst eine Email erhalten das ich eine PN von Andres bekommen habe Sad  Bei mir klappt das seit dem neuen Forum irgendwie nicht mehr so richtig mit den benachrichtigungen.

Herzlich Willkommen Andreas. Und hör nicht immer drauf was Erpel erzählt. Er muss immer andere Mitspieler in seine Machenschaften einspannen weil er es alleine nicht schafft die Macht der Franzosen zu brechen. Vive la France Tongue

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#23

Touche Wink 

Bis Sonntag du Verbrecher Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste