Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL Keeper: Rückmeldung 2018
#11

Liebe Mitspieler,

mir fehlen noch die Mitteilungen, ob die Rebland Razors, die Rheinhessen Roughriders und die MG Broncos @ Mile High an der nächsten Saison der NFL Keeper teilnehmen möchten.Hier bitte ich möglichst zeitnah um eine Rückmeldung für die Saisonplanung.

Die Liga bei RealTimeFantasySports ist bezahlt und somit kann dem Start nicht mehr viel im Wege stehen. Ich habe eine Doodle-Abfrage für einen möglichen Drafttermin eingestellt. Meiner Meinung nach bleibt uns nur noch der 26.08.2018 und der 02.09.2018. Die jeweiligen Keeperbenennungen wären 2 Wochen vorher.
Hier der Link zu der Umfrage:
 
https://doodle.com/poll/9id4mq9k6vt5qde2
 
LG Jürgen
Zitieren
#12

weiter dabei!
Zitieren
#13

(22.07.2018, 19:15)TdT schrieb:  Liebe Mitspieler,

mir fehlen noch die Mitteilungen, ob die Rebland Razors, die Rheinhessen Roughriders und die MG Broncos @ Mile High an der nächsten Saison der NFL Keeper teilnehmen möchten.Hier bitte ich möglichst zeitnah um eine Rückmeldung für die Saisonplanung.

Die Liga bei RealTimeFantasySports ist bezahlt und somit kann dem Start nicht mehr viel im Wege stehen. Ich habe eine Doodle-Abfrage für einen möglichen Drafttermin eingestellt. Meiner Meinung nach bleibt uns nur noch der 26.08.2018 und der 02.09.2018. Die jeweiligen Keeperbenennungen wären 2 Wochen vorher.
Hier der Link zu der Umfrage:
 
https://doodle.com/poll/9id4mq9k6vt5qde2
 
LG Jürgen

Was ist mit den beiden fehlenden? Kann man die noch irgendwie erreichen?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#14

Die Broncos haben sich per PN gemeldet und mitgeteilt, dass sie weiter spielen werden.

Es fehlen noch die Reland Razors. Die werde ich nochmals anschreiben.

LG Jürgen
Zitieren
#15

Leider haben sich die Rebland Razors bisher noch nicht zurückgemeldet. Da wir es eine Woche vor Keepergekanntgabe haben, zeieh ich es vor dieses Tema neu auszuschreiben und versuche einen neuen Owner zu finden.


LG Jürgen
Zitieren
#16

Hat sich denn was neues getan im Bezug auf die Razors?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#17

Nein, die Razors haben sich bisher nicht zurückgemeldet.

Es gäbe zwar generell einen Interessneten, aber der kann an unserem Drafttermin nicht. Damit würde er ein Team nur sehr ungern übernehmen. Wir suchen also händeringend weiterhion nach einem Team, oder müssten den Draft dann doch verlegen. Das wiederm hat aber keien Sinn wenn nur einer von uns "Alteingesessenen" keine Zeit hat.

LG Jürgen
Zitieren
#18

Moin,
ich bin mit den Bielefeld Blizzardz der Neue in eurer Runde.
Der ein oder andere kennt mich vielleicht bereits, die anderen werden mich noch kennen lernen  Big Grin  Wink
Es geht so schnell wie möglich mit den Keepern weiter, morgen bin ich zwar viel unterwegs, aber am Sonntag sollte das über die Bühne gehen.
Ich wünsche uns allen viel Spaß  Smile

Grüße
Andreas
Zitieren
#19

Nun war der Blizzard aus Bielefeld schneller als ich.

Mit der Übernahme der Rebland Razor durch die Bielefeld Blizzards sind wir nun vollständig. Die Keeper sind auch schon mitgeteilt und gescheckt. Wir werden an unseren Zeitplan festhalten können und den Draft am 26.08.2018 um 20:00 Uhr durchführen.

Herzlich willkommen in der Liga Andreas und viel Spass bei dem etwas anderem Scoring.

LG Jürgen
Zitieren
#20

Dann mal herzlich Willkommen Andreas. Viel Spaß bei uns :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste