Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Smaragd] Keeperabgabe bis 13.06.!
#1

Hallo zusammen,

wie Peter ja schon im allgemeinen Forum schrieb, sind wir nun fast in allen Divisionen mit dem Rookie-Draft durch, weshalb der nächste Schritt die Bekanntgabe eurer Keeper sein wird. Bitte schickt mir hierzu bis zum 13.6. eure ausgewählten Spieler per PN zu. (sollte mein PN-Fach mal voll sein, dann einfach ne Mail an sebastian.ullrich@rub.de)

Hier nochmal die Keeperregeln zur Erinnerung:

2 QBs, 2 RBs, 2 WRs, 1TE, 1 PK, 1 Off-Flex
2 DLs, 2 LBs, 2 DBs, 1 Def-Flex
= 16 Spieler insgesamt, darin enthalten sein müssen mindestens 3 Rookies des Vorjahres (bitte die Rookies eindeutig kennzeichnen). Die Rookies aus dem diesjährigen Draft braucht ihr nicht extra dazuschreiben.

Keeper sind bereits von folgenden Teams eingetroffen:
Aschaffenburg Claymores
Gevelsberg Weirdos (gesendet an Peter)
Untertürkheim Dragons
Ratingen Thumbscrewers
Bonn 17ers
Lippstadt Imperials
Saarbrocklyn Bombers
Cologne Islanders
Hamburg Canes
Dortmund Whale R[a]iders
Monk City Blast
Vienna Steelers


Der Veterandraft beginnt ab dem 18. Juni 2018 (Montag) um 8:00 Uhr mit dem Serpentinendraft über 7 Runden.
Zitieren
#2

Ich hab meine Keeper gerade an Peter geschickt.

Bitte denkt auf jeden Fall an die Abgabe bis Mittwochabend! Ich bin das Wochenende wahrscheinlich kaum zu Hause und würde daher gerne die Rosterbereinigung am Donnerstag vornehmen. Abgesehen von Aschaffenburg ist noch nichts bei mir eingegangen.
Zitieren
#3

Keeper aus Dortmund gerade per PM an Packerpeter und Chainz raus.

Gruß aus Holland - ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#4

Liebe Smaragd-Mitspieler,

vielen Dank. Alle Keeper sind vor Ablauf der Frist eingetroffen!

Leider gab es dennoch ein Problem, über das ich euch nun informieren muss. Die Vienna Steelers hatten am Ende der Saison nur noch einen Pflichtrookie auf dem Roster, genau genommen war das Team sogar die ganze Saison über illegal, da bereits in Woche 1 ein Rookie für einen Veteran ausgetauscht wurde. Die anderen 3 Rookies wurden in Woche 9 entlassen. Das muss ich mir natürlich auch ankreiden lassen, da ich die Roster nur sporadisch mal überflogen habe in der letzten Saison und mir das nicht aufgefallen ist. Ich werde diese Saison genauer darauf achten, bitte euch alle aber auch die Rookie-Regelung jederzeit zu beachten! Wir haben uns in unserer Commish-Gruppe hinsichtlich Sanktionen ausgetauscht, die von Sverker so auch akzeptiert wurden. Zudem nannte er mehr als nachvollziehbare Gründe, warum in der letzten Saison alles aus dem Ruder lief und gelobte Besserung. Für uns ist die Sache damit gegessen. Wir hoffen ihr habt auch alle Verständnis und könnt euch mit den Sanktionen anfreunden.

Folgende Sanktionen ergehen:
1) Die Vienna Steelers dürfen nur 14 Spieler keepern. (inkl. 1 Rookie aus dem letzten Jahr) Die fehlenden beiden Spieler dürfen erst nach Beendigung des Veterandrafts aus dem FA-Pool aufgenommen werden.
2) Die Vienna Steelers bekommen den 2nd Round Pick des diesjährigen Veterandrafts entzogen
3) Die Vienna Steelers werden verwarnt

Ich werde mich jetzt gleich noch an die Bereinigung der Roster begeben. Bitte überprüft eure Roster dann nochmals vor dem Start des Veterandrafts am Montag.
Zitieren
#5

Kann ich gut mit leben. Außerdem kann es bei diesem Hobby jedem mal passieren, dass irgendetwas unter die Räder kommt.

Gut gemacht und Lob an die Steelers für die Akzeptanz.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#6

Tolle Lösung gefunden, damit kann man leben!

Unter diesen Voraussetzungen hätte man aber annehmen sollen dass die Steelers für ein Pre-Ranking sorgen Wink

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#7

Na dann warte ich mal noch knapp 2 Stunden und auf einmal hab ich Pick 1.

Schläft Wien noch?!

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#8

Ich hab Sverker jetzt mal ne Nachricht geschickt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste