Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Veteran Draft 2018 - Runde 6
#1

Um möglichst zügiges Picken zu begünstigen ist es sinnvoll, für diesen Beitrag die Option 'Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen' zu aktivieren. Eine Benachrichtigung des nachfolgenden Team-Owners per PN nach erfolgten Pick ist wünschenswert.

Bitte diesen Thread ausschließlich für die Bekanntgabe der Picks verwenden und Kommentare in den separaten Diskussionsthread verlagern.


Die Listen der bereits gedrafteten Spieler in unterschiedlicher Sortierung werden möglichst zeitnah aktualisiert und befinden sich im Draftübersicht-Thread.

Bitte postet Eure Picks gemäß folgenden Beispiel, das macht mir den Job des hin und her kopieren deutlich leichter!
QB Joe Montana, SFO

Die Draftreihenfolge in Runde 6 sieht wie folgt aus:
6.1 Bielefeld BuffaloesK Wil Lutz, NO
6.2 Castrop Packers: DL Malik Jackson, JAC
6.3 Hamburg Hippos: TE Cameron Brate, TAM
6.4 Trier Gladiators: WR Dez Bryant, DAL
6.5 Pfungstadt Giants: RB Rex Burkhead, NE
6.6 Rosenthal Rhinos: DB Malcom Jenkins, PHI
6.7 Hannover Saints: RB Jamaal Williams, GNB
6.8 Hamburg Huskies: LB Deone Bucannon, ARI 
6.9 Berlin Colts: WR Martavis Byrant, OAK
6.10 Northern Maddogs: RB Frank Gore  MIA
6.11 Ore Mountain Miners: LB Brandon Marshall, DEN
6.12 Dortmund Devilgoats: WR Zay Jones, BUF

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#2

Pick 6.01 der Bielefeld Buffaloes:

K Wil Lutz, NO


otc: Castrop Packers
Zitieren
#3

Pick 6.02 der Packers

DL, Malik Jackson, JAC

OTC Hamburg Hippoes
Zitieren
#4

mit 6.03 nehmen die Hippos

TE Cameron Brate, TAM


otc Gladiators


LG Jürgen
Zitieren
#5

WR Dez Bryant

[FF.DY] # 1 2017
Zitieren
#6

Die Pfungstadt Giants sliden,von daher

Pick 6.05

DB Malcom Jenkins, PHI

OTC: Hannover Saints

Slide: Pfungstadt Giants

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#7

Hannover Saints 6.06.

RB Jamaal Williams, GNB

weiter in Hamburg

Sliding: Pfungstadt Giants
Zitieren
#8

Damit es schneller voran geht

holen die Huskies an 06.08.

LB Deone Bucannon ARI 

otc Colts

sliding: Pfungstadt Giants

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#9

Dachte hier geht es gar nicht mehr weiter... Smile

Die Berlin Colts holen mit 6.09 (hoffe nix übersehen und er ist wirklich noch da)

WR Martavis Byrant, OAK

otc: Maddogs

P.S. Sagt mal wieso bekommt man immer so spät eine Mail bzgl. PM. NewEngland hat sich mir gestern 16 Uhr gesendet, aber erst um 0 Uhr kam die Mail bei mir an, dass eine PM da ist?!?

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#10

Maddogs holen

RB Frank Gore  MIA

Otc
Mountain M.

GKL-Champ 2014, 2018
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste