Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Keeperabgabe 2018
#1

Wie von packerpeter angekündigt geht es jetzt in die nächste Phase. Bitte sendet mir eure Keeper per PN bis zum Mittwoch, 13. Juni 2018, 23:59 Uhr, zu. Ich werde meine an packerpeter melden. Bitte hinterlasst zusätzlich hier im Thread eine kurze Mitteilung, wenn ihr die Keeper-PN gesendet habt. Sowie alle Meldungen eingegagnen sind, werde ich die Teams entsprechend bereinigen.

Hier nochmal die Keeperregeln zur Erinnerung:

2QB, 2 RB, 2 WR, 1TE, 1 K, 1 Off-Flex
2 DL, 2LB, 2 DB, 1 Def-Flex = 16,
darin enthalten müssen sein: mindestens 3 Rookies des Vorjahres

(bitte die Rookies eindeutig kennzeichnen)

Der Veterandraft beginnt dann ab Montag, dem 18. Juni 2018, 8.00 Uhr, mit 7 Runden, Serpentinendraft

Keeper benannt:
Hannover Saints
Bielefeld Buffaloes
Castrop Packers
Rosenthal Rhinos

Northern Maddogs
Hamburg Hippos
Trier Gladiators

Berlin Colts
Hamburg Huskies
Ore Mountain Miners

Dortmund Devilgoats
Pfundstadt Giants

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#2

Meine Keeper sind raus  Smile
Zitieren
#3

Meine auch Smile
Zitieren
#4

Ich habe meine Keeper an packerpeter geschickt. Soll ja alles seine Ordnung hier haben! Smile

 *bestätigt - Packerpeter*

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#5

Maddogs Keeper abgeschickt

GKL-Champ 2014, 2018
Zitieren
#6

Keeper der Saints sind raus
Zitieren
#7

Die Keeper der Hamburg Hippos sind per PN an Rhinos geschickt.

LG Jürgen
Zitieren
#8

PN an Rhinos mit den Keeper der Colts ist raus.
Viele Grüße aus Berlin

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#9

Meine Keeper sind auch raus

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#10

Meine sind auch raus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste