Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Affp 2017
#41

Glückwunsch an den Sieger prost

Was mich betrifft werde ich wie angekündigt aus der Liga aussteigen, hat einfach nicht gepasst für mich Smile
Zitieren
#42

Danke sehr, schade das du aussteigst...

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#43

Auch von mir Glückwunsch zum Gewinn der Liga :cheerleader:

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#44

Glückwunsch an die beiden Sieger des letzten Spieltages

Es geht dann am 1 April wieder los mit den Rückmeldungen. Bis dahin erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine kurzzeitige Offseasen

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#45

Glückwunsch Smile
Zitieren
#46

Buffalo schrieb:Glückwunsch an den Sieger prost

Was mich betrifft werde ich wie angekündigt aus der Liga aussteigen, hat einfach nicht gepasst für mich Smile


Schade das dir das Format nicht gefallen hat. Wünsche dir für FF viel Spaß und das du weiterhin viel Spaß daran hast.

Das Team hat schon einen neuen, alten Owner gefunden. Der Gründer der Liga, Björn kehrt in die Liga zurück

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ab 1 April geht die Rückmeldung los

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#47

RedZoneMaster schrieb:Danke Thorsten... Back to the Roots quasi. Als ich und meine Frau die Liga damals erstellt und gegründet haben, wussten wir nicht wie lange sie hier durchhalten wird. Umso erfreulicher das sie immer noch existiert. Schade das nur noch ein paar der ersten Member an Bord sind, aber auf die freue ich mich nach 5jähriger kompletter Abstinenz umso mehr. Vor alle Respekt was Jaguars hier in den letzte Jahren für tolle Arbeit geleistet hatte. Mitgelesen habe ich nämlich immer mal wieder aus Neugier.

Der formhalber, Name wurde ja genannt... wird ergänzt durch dreifachen, 37jährigen Familenvater aus dem schönen Gustavsburg und eingefleischter Raiders Fan der seine eigene Liga nie gewinnen konnte.

Freue mich auf das toll zusammengestellte Team und die Gustavsburg Assassins melden schon vor April ihre Rückmeldung an.

Allen nen guten Rutsch... Und der Sieger soll den Bowl schön polieren für 2018 damit er gut in meine Vitrine passt ;-):coool:rofl


:party: WOW , herzlich Willkommen zurück !!!!!!!!! prost

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#48

Endlich gehts los. Wobei mir an letzter stelle nicht viel wahl bleibt.  Dodgy

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste