Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] Piracy 2018 - Angriffe
#21

(16.07.2018, 22:58)GalaxyJaguars schrieb:  Spieler : WR Lockett, Tyler SEA
bisheriges Gehalt : 5 $
angegriffenes Team : Bochum Buccaneers
Angriff-No für dieses Team : 2 von 2

Da der Angriff vor mir dann nicht gültig war wäre es dann erst der 1 von 2 Angriffen auf die Bochumer

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#22

Und der letzte Schuss geht....
... direkt ins Land des neuen Weltmeisters Big Grin 

Spieler : LB E. Kendricks MIN
bisheriges Gehalt : 7 $
angegriffenes Team :Reinheim Death`s Heads[url=http://www57.myfantasyleague.com/2018/options?L=30886&F=0006&O=07][/url]
Angriff-No für dieses Team : 2 von 2
Zitieren
#23

(18.07.2018, 00:22)Erpel schrieb:  Und der letzte Schuss geht....
... direkt ins Land des neuen Weltmeisters Big Grin 

Spieler : LB E. Kendricks MIN
bisheriges Gehalt : 7 $
angegriffenes Team :Reinheim Death`s Heads[url=http://www57.myfantasyleague.com/2018/options?L=30886&F=0006&O=07][/url]
Angriff-No für dieses Team : 2 von 2

Antwort ist raus

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#24

Zum Abschluss der Piracy Angriffe die Information über die Immunität für 2019. Diese betrifft folgende Teams:

Heidelberg Privateers
ST. Erpel Scurvys
Reinheim Death's Heads

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#25

(17.07.2018, 07:03)platini schrieb:  
(16.07.2018, 16:14)delaiken schrieb:  Spieler : Thielen, Adam MIN WR
bisheriges Gehalt : $6
angegriffenes Team : Bochum Buccaneers
Angriff-No für dieses Team : 1/2

Er hat doch noch 3 Jahre Vertrag und fällt somit aus dem Beuteschema raus oder?

Absolut korrekt  mein Fehler.

Dein Angriff auf Gurley schlägt aus den gleichen Gründen fehl.

[FF.DY] # 1 2015
[Hollywood Kate] # 1 2013+2014
Zitieren
#26

(19.07.2018, 00:39)delaiken schrieb:  
(17.07.2018, 07:03)platini schrieb:  
(16.07.2018, 16:14)delaiken schrieb:  Spieler : Thielen, Adam MIN WR
bisheriges Gehalt : $6
angegriffenes Team : Bochum Buccaneers
Angriff-No für dieses Team : 1/2

Er hat doch noch 3 Jahre Vertrag und fällt somit aus dem Beuteschema raus oder?

Absolut korrekt  mein Fehler.

Dein Angriff auf Gurley schlägt aus den gleichen Gründen fehl.
Wie schon in der PN geschrieben sehe ich das nicht so. Gurley hat doch nur noch 2 Jahre Vertrag 
oder hab ich da ne falsche Darstellung?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#27

(19.07.2018, 07:35)platini schrieb:  
(19.07.2018, 00:39)delaiken schrieb:  
(17.07.2018, 07:03)platini schrieb:  
(16.07.2018, 16:14)delaiken schrieb:  Spieler : Thielen, Adam MIN WR
bisheriges Gehalt : $6
angegriffenes Team : Bochum Buccaneers
Angriff-No für dieses Team : 1/2

Er hat doch noch 3 Jahre Vertrag und fällt somit aus dem Beuteschema raus oder?

Absolut korrekt  mein Fehler.

Dein Angriff auf Gurley schlägt aus den gleichen Gründen fehl.
Wie schon in der PN geschrieben sehe ich das nicht so. Gurley hat doch nur noch 2 Jahre Vertrag 
oder hab ich da ne falsche Darstellung?

Gurley hat im Engine nur noch einen 2JV. Ich habe auch keine Anzeichen im Teamthread gefunden, dass Gurley als Franchise Player nominiet worden ist. Somit wird wohl Gurley das Team via Piracy wechseln.


Zitieren
#28

wie lief der Angriff denn aus eurer Sicht ab, platini + delaiken ?
Gerne auch per PN.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#29

Platini und ich haben das schon per Nachricht geklärt. Nach meinem Fehlgriff mit Thielen hatte ich in der Engine nachgeschaut, weil ich im Kopf hatte, dass Gurley ebenfalls noch einen längeren Vertrag hat. Ich war da aber schon im Bett und hab auf dem Handy geschaut, dort hat mich mein Bookmark aber zur Ligaseite vom letzten Jahr geführt, was mir wegen des kleinen Bildschirms leider nicht aufgefallen ist und deshalb diese ganze Verwirrung hier gestiftet hat.

Der Angriff war absolut regelkonform Smile

[FF.DY] # 1 2015
[Hollywood Kate] # 1 2013+2014
Zitieren
#30

(19.07.2018, 13:16)delaiken schrieb:  Platini und ich haben das schon per Nachricht geklärt. Nach meinem Fehlgriff mit Thielen hatte ich in der Engine nachgeschaut, weil ich im Kopf hatte, dass Gurley ebenfalls noch einen längeren Vertrag hat. Ich war da aber schon im Bett und hab auf dem Handy geschaut, dort hat mich mein Bookmark aber zur Ligaseite vom letzten Jahr geführt, was mir wegen des kleinen Bildschirms leider nicht aufgefallen ist und deshalb diese ganze Verwirrung hier gestiftet hat.

Der Angriff war absolut regelkonform Smile

Dann ist ja alles geklärt. Smile


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste