Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AFFP Rückmeldung 2018
#21

(12.06.2018, 13:43)GalaxyJaguars schrieb:  Sollt sich Gustavsburg bis Sonntag nicht melden haben wir Ersatz. Der Zeitplan bleibt damit bestehen Draftstart 30.06. Nächste Woche stelle ich die Draftorder rein.

Wollte gerade RedZoneMaster anschreiben, aber wenn ich die letzte Mail die ich im Januar an ihn geschrieben habe aufrufe kommt als Empfängeradresse  MyBB Engine ; Unregistered  Huh

Ist er bei der Umstellung rausgeflogen oder hat er sich abgemeldet ?

EDIT: habe ihn jetzt mal über Fleaflicker angeschrieben, hatte sich eigentlich sehr gefreut dieses Jahr wieder in der Liga aktiv zu werden. Ist ja eigentlich sein Baby......

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#22

dantheman
(12.06.2018, 13:43)GalaxyJaguars schrieb:  Sollt sich Gustavsburg bis Sonntag nicht melden haben wir Ersatz. Der Zeitplan bleibt damit bestehen Draftstart 30.06. Nächste Woche stelle ich die Draftorder rein.

Wollte gerade RedZoneMaster anschreiben, aber wenn ich die letzte Mail die ich im Januar an ihn geschrieben habe aufrufe kommt als Empfängeradresse  MyBB Engine ; Unregistered  Huh

Ist er bei der Umstellung rausgeflogen oder hat er sich abgemeldet ?

EDIT: habe ihn jetzt mal über Fleaflicker angeschrieben, hatte sich eigentlich sehr gefreut dieses Jahr wieder in der Liga aktiv zu werden. Ist ja eigentlich sein Baby......

Er war hier und auf Flea lange nicht aktiv. Er hat auf in der XFFL sein neu übernommenes Team nicht angetreten. Leider scheint er „verschollen“ zu sein. Er wusste über den Zeitplan Bescheid.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#23

"Er war hier und auf Flea lange nicht aktiv. Er hat auf in der XFFL sein neu übernommenes Team nicht angetreten. Leider scheint er „verschollen“ zu sein. Er wusste über den Zeitplan Bescheid "

Ja natürlich versteh ich das. Ich hatte im April sogar noch Tradeangebote mit ihm ausgetauscht. Vielleicht meldet er sich doch noch....

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#24

So die Verlängerte Frist ist vorbei. Leider hat sich RZM nicht gemeldet, aber wir haben einen Erstaz gefunden.
Herzlich willkommen Rio (RIO92).

Im laufe der Woche stelle ich die Rokiedraftreihenfolge hier ein und am 30.06 startet unsere Rookiedraft hier im Forum

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#25

Danke für die Willkommenes grüße.
Ich freue mich dabei zu sein.

Gruß Rio

Willkommensgrüße
Zitieren
#26

Willkommen rio bei uns in der affp liga

@galaxy jaguar:

Beim neuen team von rio sind alle spieler weg. Wollte dich nur Informieren.

Lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#27

Wollte auch gerade fragen ob das richtig ist, dass alle Spieler Weg sind bei ihm
Zitieren
#28

(20.06.2018, 09:10)Mightytim schrieb:  Wollte auch gerade fragen ob das richtig ist, dass alle Spieler Weg sind bei ihm

nein, er hat das team deletet, und nicht den owner. deshalb ist auch das team bzw spieler weg!

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#29

-

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste