Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AFFP 2018
#1

Hier kann alles rein für dieses JAhr.

Warte noch auch eine Antwort wegen dem Regelthreat.  Sollten Fragen dazu sein, geren PM oder hier. Bois zum Saisonstart ist es geklärt.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#2

So Startschuss... Viel Spaß beim rookie draft. Mir geht's ja ähnlich wie saintsman an pos. 11. Aber ich bin schon gespannt wie gepicked wird.
Zitieren
#3

Also meine favoriten werden an meiner stelle nicht mehr da sein, daher werde ich ein wenig anders draften Sleepy

Viel glück bei der richtigen wahl an alle Big Grin

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#4

@galaxy jaguars

In dem es die rules für die liga nicht mehr gibt. Wollte ich nochmals nachfragen ob das eh stimmt.

Man muss während der saison mindestens 2 rookie spieler im roster haben oder?

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#5

(02.07.2018, 08:37)saintsman schrieb:  @galaxy jaguars

In dem es die rules für die liga nicht mehr gibt. Wollte ich nochmals nachfragen ob das eh stimmt.

Man muss während der saison mindestens 2 rookie spieler im roster haben oder?

Richtig.
Zitieren
#6

Wenn jemand mit seinem 2nd Round Rookiepick nicht so viel anfangen kann, würde ich meinen 4 Rounder und ein Upgrade in der Veteranendraft Interesse zeigen sollte mein Wunschspieler noch da sein Angebote per PM oder Mail

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#7

Letztes Jahr waren wir aber etwas schneller mit dem rookie draft oder?!
Zitieren
#8

(10.07.2018, 18:53)Mightytim schrieb:  Letztes Jahr waren wir aber etwas schneller mit dem rookie draft oder?!

Ja ziiieht sich wie Gaugummi dieses Jahr Dodgy

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#9

Aber woran liegt das. Sind einige hier im Urlaub oder haben noch keine Lust auf football bzw. Fantasy football. In 5 Wochen geht's immerhin schon mit der preseason los
Zitieren
#10

(10.07.2018, 21:55)Mightytim schrieb:  Aber woran liegt das. Sind einige hier im Urlaub oder haben noch keine Lust auf football bzw. Fantasy football. In 5 Wochen geht's immerhin schon mit der preseason los

Wenn man einen Rookie Draft machen will muss man wohl damit leben.  Sad  Ob man das hin bekommen würde das alle Sonntags(oder anderer Tag) eine Stunde Online sind und hier im Forum online nach und nach ihre Picks abgeben?

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste