Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2018/2019
#11

Ich versuche es diese Saison nochmal.

Ohne mich hätte sich ja mein Team alleine auch ganz gut geschlagen ??
Zitieren
#12

Hallöchen,

ich wäre auch dabei. 

Go Pats! Smile
Zitieren
#13

Prima, 4 Pats-Fans gehorsamst angetreten! Damit sind wir nun insgesamt schon mal zu acht! 

Mädels ihr seid suuuuuper! 

Marge, nun ist es erstmal an Dir, kriegen wir die Liga voll, wie geht es weiter, wann planen wir die Draft? 

Angesichts neuer Mitglieder rege ich hier noch einmal an, dass wir die Liga vielleicht bei Null beginnen und die Roster komplett bereinigen? Was sagt ihr bisherigen Ligaspieler dazu?

Oh, ich freu mich echt wie Bolle!  Big Grin
Zitieren
#14

Hallo!
Da haben sich ja doch ein paar wenige zurückgemeldet und gleich zwei neue Mitspielerin - herzlich Willkommen Smile 

Leider war ich bisher nicht erfolgreich. Ich zähle mal auf wer alles mit macht:

Hanuta
Luthien83w
Sandy 86
Squirrel11
RuneBerzerk
MurmelBaerBianka
Ylanka
Marge

Wie schon vorgeschlagen, würde ich einen kompletten Neustart der Liga befürworten. Wenn alle einverstanden sind, bereinige ich die Roster komplett. Mit 8 Leuten können wir die Liga starten. Sollte sich noch eine 9 Mitspielerin finden, bin ich wie immer bereit ein zweites Team zu übernehmen, damit wir eine gerade Anzahl haben. 


Somit wäre die Aufstellung wie folgt: 1 QB, 1 RB, 2 WR, 1 TE, 1 Flex, 1 K, 1 Def, 7 Bench
Keeper-Anzahl: 3
Gespielt wird auf fleaflicker.com

Einen Link für eine Doodle-Umfrage zwecks Drafttermin verschicke ich noch. Oder wollt ihr eine Email-Draft?

Ich bitte die beiden neuen Mitspielerinnen mir eine email-Adresse zu schicken, damit ich die Einladungen verschicken kann Smile

Änderungswünsche für die Liga können wir gerne diskutieren.

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#15

Die doodle-Umfrage ist wohl am einfachsten.

Für unsere beiden Neulinge sei kurz erklärt, dass wir uns zur Draft am abgestimmten Termin (hoffentlich) alle für ca. 1 Stündchen vor unserem jeweiligen Composter versammeln, um uns dann virtuell im Draftroom zu treffen und unser Teams zusammenzustellen. So wie beim Schulsport, wo die Mitspieler von der Bank ins Team berufen wurden und unsportliche Nulpen wie ich immer lange sitzen blieben ...
Zitieren
#16

Hier nun der Doodle-Link zur Abstimmung des Draft-Termines:

https://doodle.com/poll/42iiz34qrwzyquva

Bitte stimmt so schnell wie möglich ab.

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#17

(10.08.2018, 13:14)Marge schrieb:  Hallo!
Da haben sich ja doch ein paar wenige zurückgemeldet und gleich zwei neue Mitspielerin - herzlich Willkommen Smile 

Leider war ich bisher nicht erfolgreich. Ich zähle mal auf wer alles mit macht:

Hanuta
Luthien83w
Sandy 86
Squirrel11
RuneBerzerk
MurmelBaerBianka
Ylanka
Marge



Soll ich das sein ? ? Big Grin
Zitieren
#18

6 haben abgestimmt, zwei fehlen noch. Bis jetzt ist der 22.8. Favorit.

Kleine Korrektur: Alle haben abgestimmt. 22.8., 20.30 Uhr steht als favorisierter Termin fest. 

Marge, es kann losgehen. Sandy und Tanja können ihre Teams ja vielleicht schon umbenennen, oder geht das noch nicht?

Marge, wenn wir mit 10 Teams spielen wollen, würde ich auch ein Zweitteam übernehmen.
Zitieren
#19

(17.08.2018, 12:25)Yllana schrieb:  Soll ich das sein ? ? Big Grin

Huch, Verzeihung! Kommt davon wenn man alles schnell schnell erledigt Rolleyes

So, dann steht die Draft fest:

22.08.2018, 20.30 Uhr auf fleaflicker.com

Die Roster habe ich nun komplett bereinigt. Wir sollten nur noch schnell eine Draftreihenfolge auswürfeln Rolleyes  Wir können ja schlecht den letzten Tabellenstand nehmen. Ich muss nur noch mal diesen Link zur "Würfelseite" finden....

@hanuta: ich habe ja sowieso ein zweites Team - wir können gerne, wenn die anderen nichts dagegeben haben, auf 10 aufstocken.

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste