Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Draft 2018
#1

Am Dienstag, den 17.07.2018 beginnt nun um 0:01 Uhr der Draft in der GERDA.

Anbei nochmal ein paar Anmerkungen zum Vorgehen:
Führt Eure Draft-Picks bitte in unserer Liga durch: http://www53.myfantasyleague.com/2018/home/24791#0
Picken könnt ihr, wenn ihr an der Reihe seid bspw. oben über den Navigationspunkt "For Owners" -> "Draft"
Nach erfolgtem Pick postet diesen bitte in unserem Forum in dem entsprechenden Thread: https://www.fantasy-football.de/showthread.php?tid=12888
Informiert danach bitte den nächsten Owner auf fantasy-football.de per PN, dass er an der Reihe ist.

Es gibt keinerlei Vorgaben bzgl. der Anzahl der Rookies. Ihr könnt aus allen Spielern auswählen, die sich nicht bereits in einem der Roster befinden, also allen Spielern, die Euch zur Auswahl angeboten werden.

Ihr habt 24h Zeit für Euren Pick, sobald ihr an der Reihe seid. Wenn ihr nicht regelmäßig schauen könnt, empfiehlt es sich ebenfalls über ""For Owners" -> "Draft" ein Pre-Ranking aus möglichen Wunschspielern zu erstellen. Aus dieser Liste wird dann automatisch der von Euch am höchsten gerankte, verfügbare Spieler gepickt. Dies verhindert zum einen das Vergessen von Picks und das daraus folgende Sliden. Zum anderen erhöht sich dadurch die Geschwindigkeit des Drafts immens.

In diesem Sinne viel Spaß und ein glückliches Händchen!
Zitieren
#2

Dann nutze ich gleich einmal die Möglichkeit und stelle meinen Pick 1.02 in das Schaufenster. Bei Interesse kommt einfach per PN auf mich zu. Alternativ könnt ihr auch gern Angebote via MFL Engine direkt einstellen  Cool

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#3

Falls Interesse besteht, wäre ich auch bereit von 1.04 runterzutraden.
Einfach hier per PN melden, mache dann meine Pre-Selection nochmal raus in der Engine Wink

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste