Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ACL] Rückmeldung 2018
#11

(18.07.2018, 15:28)Duckle schrieb:  Dadurch, dass der Draft erst um 9 Uhr abends ist, ist das bei mir 3 Uhr nachts. Da geht sicher nur Freitag und ob ich mir das dann antue, kann ich jetzt noch nicht sagen Tongue

Ich habe zwei Jahre in einer amerikanischen Liga gespielt. Dort war der Draft für mich als einzigen Europäer natürlich auch immer um 3 Uhr nachts. Da bin ich dann einfach um 9 Uhr ins Bett, um 3 Uhr raus draften, und von halb 5 bis 6 hab ich wieder gepennt (normal dauert ein Draft nie länger als 1,5 Stunden). War auch immer unter der Woche, aber von 21 Uhr bis 3 Uhr kriegt man schon mal an die 6 Stunden Schlaf, und dann eventuell nach der Draft auch noch mal ne Mütze voll. Arbeiten am nächsten Tag war dann nie ein Problem.

Ansonsten wird es wohl schwierig werden einen guten Termin zu finden. Um 19 Uhr draften dürfte für viele Leute einfach nicht machbar sein, da sie ja bei der Arbeit sind, Familie haben oder sogar beides.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#12

Naja, ich steh hier so um viertel vor 6. Wegen ner Stunde müsste ich dann auch nimme ins Bett. Da wärs für mich fast schon besser erst um 21:30 oder 22 Uhr anzufangen.

Aber ich bin eh die Minderheit, also richt ich mich nach der Mehrheit. Ob ich um 3 aufsteh, kann ich jetzt noch nicht sagen. Freitags wäre das auf jeden Fall denkbar. Unter der Woche mal sehen.

Zur Not gibts ja auch Auto-Draft anhand von der Liste.

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#13

10 Tage später und es fehlen noch etwas mehr als die Hälfte der Rückmeldungen... c'mon guys

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#14

(12.07.2018, 11:25)packerpeter schrieb:  Hi Folks,

die neue Saison nähert sich und daher rufe ich die Rückmeldung für die Air Coreyell League auf.

Bitte meldet euch, wenn ihr auch in der kommenden Saison mit dabei seid.
Ich bin natürlich wieder dabei und ich hoffe Ihr auch!

Ihr könnt auch schon über einen Drafttermin abstimmen: https://doodle.com/poll/rzfuz2t27n9cfaxi

Greetz Peter

P.S
(Wenn ihr eine Mail bekommen habt mit mit FoG Drafttermin Titel - bitte ignorieren)

Check:
Dan Fouts Division
Austrian Scorpions
Niederrhein Rhinos
Franconian Crimson Tide
Trier Gladiators
Agger Gators
Villingen Volcanoes
Haltinger Sharks

Kellen Winslow Division
Aachen Unicorns
Franken Patriots
Hansa Cog
Osnabrueck Tigers
Griffins
ThE StallionS
South Tyrol Mountain Goats

ebenfalls zurückgemeldet.

Sorry für die Verzögerung, hatte die Draft Umfrage ausgefüllt aber die Rückmeldung übersehen...
Zitieren
#15

Die Aachen Unicorns sind auch wieder dabei, die Abstimmung zum Draft-Termin hatte ich schon vor einer Woche ausgefüllt, aber mich hier noch nicht verewigt.

Viele Grüße,
Marc

Aachen Unicorns since 2014
Zitieren
#16

Griffins und Hansa Cog bleiben auch dabei.

Draftzeit ist 20:00 Uhr besser, wenn nächsten Tag Schule ist.

Gruß,

Andreas
Zitieren
#17

Für mich mit 2 kindern wäre 21 Uhr besser, wenn die beiden dann endlich im Bett sind. Aber schauen wir mal was die Abstimmung ergibt
Zitieren
#18

OK wenn ich davon ausgehe, dass 40NIners weiter dabei ist - schliesslich hat er im Draft-Poll abgestimmt - dann sind wir vollständig wieder am Start!

Super, das freut mich sehr!!
Jetzt nur noch die verbliebenen 2 für den Draft abstimmen..

könnte ich von euch auch eine kleine Meinungsäusserung zur Uhrzeit bekommen? 20 Uhr/21 Uhr/ egal ..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#19

Trier bleibt dabei!

[FF.DY] # 1 2017
Zitieren
#20

Hab gerade abgestimmt

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Okute
21.08.2019, 22:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste