Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAMPIONS League MMXVIII
#11

Damit die Liga voll wird und es zu lustigen Verwechslungen mit dem anderen Dan kommt - melde ich mich mal als Sieger der AYFFL an...
Zitieren
#12

ich habe letzte saison die EFLAF (redraft liga) gewonnen, darf ich hier dann auch mitmachen?
Zitieren
#13

(31.07.2018, 16:50)billi26 schrieb:  ich habe letzte saison die EFLAF (redraft liga) gewonnen, darf ich hier dann auch mitmachen?

Wie gesagt, die Championsleague ist für alle Sieger offen. Die Keeperligen haben bevorzugtes Startrecht, aber so wie es aussieht haben wir genug freie Plätze..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#14

Alle haben über den Drafttermin abgestimmt, aber es fehlen in der Engine noch 3 Teams...

Bitte PN mit der Email-Adresse an mich und rein in die Liga, sonst kann ich die Draftreihenfolge nicht erstellen...

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#15

Sorry, ich habs verpennt rein zu gehen. Habe mich eben angemeldet Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#16

Der Draft-Termin ist ja schon übermorgen - spielen wir jetzt nur mit 8 Teams oder wie sieht das weitere Vorgehen aus?
Zitieren
#17

Ich weiß auch nicht wer da jetzt aus dem Eingangspost noch fehlt Huh
Zitieren
#18

einer der Dan the Mans fehlt, ich hab aber schon angefordert.
Er war zumindest bei mir in der FOG beim Draft heute abend...

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#19

SO..
ich habe jetzt ein Dummy Team erstellt und die Draft-Reihenfolge ermitteln lassen. Wir draften heute abend wie geplant.
Ich habe den verlorenen Sohn nochmal angeschrieben.. schaun wir mal..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste