Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2 Fast-Fortgeschrittene suchen eine neue Liga
#1
Information 

Moinsen!
Wir zwei gucken zwar schon seit Jahren aktiv Football, aber haben erst letztes Jahr mit FF angefangen. Erst nach der Lektüre von mehreren Büchern und Internetseiten fühlten wir uns gewappnet, um unsere erste Saison anzugehen.

Das Ganze fand zwar in einer 20-Leute-Liga statt und wir mussten auf 13 und 17 draften, aber immerhin sind wir am Ende auf Platz 7 und 8 gelandet und – was viel wichtiger ist – haben einige Erfahrungen gewonnen.
Schade war nur, dass mehrere Leute die Liga Stück für Stück einschlafen ließen…

Da diese Riesenliga nun doch nicht mehr stattfinden soll und es mit weniger Leuten in einer Liga sicherlich noch mehr Spaß macht, suchen wir nun noch nach einer neuen, aktiven Liga mit 10-14 Leuten, am besten Redraft und ohne IDP oder Auction.
Als App haben wir die von nfl.com genutzt, aber wären auch offen für andere Systeme.
Würde uns sehr freuen, wenn hier irgendwo noch zwei Plätze für uns frei wären; geht ja bald schon wieder los. Smile
Zitieren
#2

Da sich bei der sffl liga die Rückmeldungen sehr zäh sind, könnte da vielleicht für euch was ergeben.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#3

Jo, danke für den Tipp . Smile
Jack hatte gestern schon angemerkt, dass da zwei Plätze frei werden könnten. 

Sind aber ehrlich gesagt nicht ganz so von einer Keeperliga überzeugt, da ja reihenweise super Spieler vor dem Draft schon weg sind...
Zitieren
#4

Dafür hat man aber schon drei gute Spieler Wink und das Traden hat nochmal eine weiteren Reiz, da man auch etwas langfristig denken kann/muss.
Zitieren
#5

Jo, das schon.

Wir behalten das als Plan B im Auge und zu Montag kann ich dann rückmelden, ob wir dabei sind oder doch noch woanders "untergekommen" sind. Wink
Zitieren
#6

nur zur info eine 3 keeper liga ist fast nix. 

Lg  Wink

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#7

Jo, wir denken drüber nach bis zum Ende des WEs,
aber falls jemand anders unbedingt möchte,
würden wir ihm auf jeden Fall den Vortritt lassen. Wink

Edit: Wir bleiben beim Redraft in einem anderen Forum.
Viel Erfolg bei der Nachfolgersuche. Smile
Zitieren
#8

Hi! Wir suchen noch:

https://www.fantasy-football.de/showthread.php?tid=12937

Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38
Letzter Beitrag von db21
07.09.2023, 13:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste