Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Abstimmung über Draft-Termin 2018
#1

Ich habe den Link für die Doodle-Abstimmung per PN an alle bisher angemeldeten Spieler verschickt.

Meldet euch bitte kurz, falls nicht!

Falls mehrere Termine gleich viele Stimmen haben, nehmen wir wieder den späteren Termin.
Zitieren
#2

abgestimmt
Zitieren
#3

Weiß jemand, wer sich hinter dem Namen "Bartek" verbirgt, der mit abgestimmt hat?
Zitieren
#4

zup, schalkermichel & Oaktree möchte ich noch bitten, an der Umfrage teilzunehmen. Stand heute wäre Donnerstag, der 23. August der späteste Termin mit den meisten Stimmen.

Falls nicht aufgelöst wird, wer Bartek ist, kann diese Stimme nicht zählen.
Zitieren
#5

Wurde jetzt schon ein Drafttermin fixiert?
Hab keinen Link zur Doodle Abstimmung bekommen..... bin aber auch spät dran....sorry nochmal dafür
Zitieren
#6

(09.08.2018, 12:23)ZUP schrieb:  Wurde jetzt schon ein Drafttermin fixiert?
Hab keinen Link zur Doodle Abstimmung bekommen..... bin aber auch spät dran....sorry nochmal dafür

Sorry, kann sein, dass ich dich nicht bedacht hatte. Ich schick dir gleich eine PN mit dem Link.

Der Termin ist noch nicht fix.
Zitieren
#7

Die Abstimmung ist geschlossen, wir draften am Donnerstag, 23.08.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Takeshi
25.08.2021, 08:21
Letzter Beitrag von Takeshi
02.09.2020, 19:05
Letzter Beitrag von Takeshi
17.08.2019, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste