Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Saison 2018
#1

Traditionell beginnt jede neue Saison mit der Auslosung der Divisionen.

Diese wurde wie immer von mir, nach dem bekannten Modus, durchgeführt und hat folgendes ergeben:

Season 2018
-Divisionen-



BLACK

1. Dallas Cowboys
2. New Orleans Saints
3. Los Angeles Rams
4. Jacksonville Jaguars



RED

1. Cleveland Browns
2. Denver Broncos
3. Oakland Raiders
4. Minnesota Vikings



GOLD

1. Philadelphia Eagles (Vorjahr Seattle Seahawks)
2. Carolina Panthers
3. Pittsburgh Steelers
4. Los Angeles Chargers

Persönlich hätte ich mir gerne die Steelers ersparen können aber das Los hatte da andere Pläne.

Die Positionen nach Divisionen sind übrigens wie folgt:

Black - 3/4/9/11
Red - 2/5/7/12
Gold - 1/6/8/10
Zitieren
#2

wieso ist eigentlich der Draft-TAG (31.8.18/20:30) schon eingestellt?

es gab nämlich nicht einmal eine doodle abfrage..... Huh . Oder wurde das einfach so beschlossen?

Liebe grüße

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#3

Die Doodle abstimmung kommt noch.. aber um den Zeitraum.wäre als Draft Termin optimal.
Zitieren
#4

So.. das erste Spiel ist durch und ich hab grad wieder ein Hals. 3 Std vor dem Spiel nehme ich Ajayi aus der Aufstellung.
Zitieren
#5

Suspended Spieler dürfen nicht auf IR
Zitieren
#6

Ich habe Ingram wieder ins aktive Roster verschoben.

Zur Erinnerung.. auf die IR Plätze dürfen nur Spieler mit dem Status IR, PUP und OUT.

Alke anderen sind nicht erlaubt.
Zitieren
#7

(07.09.2018, 10:53)troy2k schrieb:  So.. das erste Spiel ist durch und ich hab grad wieder ein Hals. 3 Std vor dem Spiel nehme ich Ajayi aus der Aufstelumg. ?

Clever Angel  Ich hatte ihn in der GUDU drin  Big Grin

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#8

Von den Yards war das ja auch nicht so doll aber die 2 TD's haben die Pkt. Zahl nach oben geschraubt.
Zitieren
#9

Meine Panthers liefern den Steelers einen guten Fight auch wenn es am Ende nicht reichen wird.
Zitieren
#10

Was für eine bittere Niederlage gegen die bärenstarken Steelers.

Wie schon am Freitag erwähnt... eine falsche Entscheidung bei den RB's getroffen und dann fällt der Spieler noch aus. Deswegen musste RB #4 dran und das waren 15 Pkt. die mich das gekostet hat.
Zudem hab ich lange überlegt ob ich Ward oder Ramsey aufstelle. Wer hätte gedacht, dass ein Rookie Big Ben 2 Picken wird. Schade aber so ist FF


Ähnlich erging es auch den Vikings, die trotz + 200 Pkt. ihr Spiel knapp verloren haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
26.12.2023, 19:12
Letzter Beitrag von kontakt_97
03.09.2022, 17:05
Letzter Beitrag von GreenBay
10.08.2021, 21:05
Letzter Beitrag von Mightytim
11.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag von madmat3001
02.09.2018, 20:14
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2018, 00:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste