Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

EFLAF- Draft Termin 2018
#1

Neben den Auswürfeln brauchen wir noch einen Draft Termin



https://doodle.com/poll/ameyazfqcfswebge
Zitieren
#2

könnte man nicht noch den 1.9 und den 2.9. in den kalender aufnehmen? bin bis 30.8. im urlaub.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#3

Hab den 1 und 2.9 dazu genommen. Das heißt, einige müssten bitte nochmal rein sehen und hoffentlich paar Häkchen dazu setzten.
Zitieren
#4

cool. danke....sonst nimmst dein 30.igsten weg.... Big Grin

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#5

NRW Lions und AUrach Colts fehlen uns noch.

Momentan haben wir 3 Termine mit je 7 Stimmen.

Ich lasse die Umfrage noch bis Mittwoch offen, dann werde ich den Termin festmachen.
Zitieren
#6

OK, die restlichen Owner haben abgestimmt.

Damit draften wir am

Donnerstag, den 30.09.2018 um 20.30


Leider werden uns bei Draft, stand jetzt, 3 Owner fehlen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44
Letzter Beitrag von Crintel
08.08.2017, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste