Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Liga ( am liebsten Standart)
#1

Hallo zusammen 

Ich suche eine Liga für die kommende Saison . Bin komplett Anfänger aber nicht was das Thema Football angeht Cool . Ich heisse Nico bin 28 Jahre alt komme aus Stuttgart 

Ich suche eine Liga in der auch alle bis zum Ende dabei sind, da meine Freunde da leider nicht so sind hat es letztes Jahr auch nicht funktioniert . Über eine Nachricht würde ich mich freuen 

Liebe Grüsse nico
Zitieren
#2

Ein Freund und ich suchen auch noch eine Liga, wird sind aber schon erfahren. Wir ziehen auf jeden Fall immer die ganze Saison durch!
Dann sind wir schon mal zu dritt!!
Zitieren
#3

Hey ja das wäre ja super ! Bräuchten wir nur noch paar . Ein Nutzer hat mich auch angeschrieben also wären wir schon zu viert . Das ist doch schonmal gut
Zitieren
#4

Moin. ich hätte evtl noch eine 10 Mann Redraft Liga gestartet (hatte eig PPR im Sinn aber Standart ist auch ok).

Könnt euch ja mal melden.
Zitieren
#5

Hallo!
Wie gesagt, ich hätte Interesse. Ich hab letztes Jahr bei NFL.com mitgespielt. Da war es so, dass zur Seasonmitte nur noch die Hälfte der Liga mitgemacht hat, ist dann schon ein bischen doof...

Ansonsten war NFL.com gut, ESPN machen wohl auch viele...
Wir sollten dann mal einen Draft Termin ins Auge fassen, wer legt die Liga an?


Viele Grüße
Alex
Zitieren
#6

Hi,
würde auch mitmachen, wenn noch Platz ist.
Bin relativ neu was Fantasy Football betrifft.
Zitieren
#7

Normalerweise haben wir jedes Jahr eine reine Rookie Liga, die immer unter den Namen GFRL läuft.

Aus denen entwickeln sich sehr oft Ligen die inzwischen mehr als 10 Jahre existieren.

Kommt halt immer darauf an ob sich genug Mitspieler dafür finden.
Zitieren
#8

Ich würde die Liga auf Fleaflicker anlegen :Smile Man könnte als Draft Termin jetzt einfach mal den 03. September festlegen und wenn wir bis dahin genügen sind umso besser.
Zitieren
#9

Hey,
ich suche noch eine Liga. Hab das letzte Jahr das erste Mal gespielt und will jetzt gleich wieder.
Wäre super, wenn noch ein Platz bei euch frei ist. Smile
Zitieren
#10

So ich hätte die Liga mal aufgesetzt. Wer dabei ist mir bitte seine E-Mail schicken Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste