Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Traden von Draft Picks
#1

Moin,

die CBS Engine bietet uns ein schickes neues Feature an und zwar das Traden von Draft Picks für bis zu 3 Jahre im Vorraus.
D.h. in der Theorie brauchen wir nicht mehr extra notieren wer welche Picks noch bekommen muss, wir traden es einfach in der Engine.

Fürs erste habe ich die Picks des nächsten Jahres verfügbar gemacht.

Wie ist die Meinung der Liga, reicht das oder wollt ihr gleich die vollen 3 Jahre?

Zumindest im ersten Jahr würde ich gerne daran festhalten, das wir die Picks dennoch auch hier im Forum erfassen, so ganz trau ich dem neuen Feature noch nicht. Und doppelt hält ja eh besser. Wink

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#2

Hmm, ich finde wir sollten bei maximal einem Jahr bleiben. Schon ab dem 2. Jahr ist das ja teilweise ziemliche Lotterie Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#3

3 Jahre -> alles was geht  Cool

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#4

Ich finde es schon reizvoll aber aus Fairness gründen würde ich sagen wir bleiben bei einem Jahr :
So sind wir nicht der Gefahr ausgesetzt das jemand sein komplettes Franchise Team über Jahre mit picks schwächt evtl dann sein Team abgeben muss und ein neuer ohne picks startet.

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#5

Geht es hier um die generelle Möglichkeit zukünftige Picks zu traden, oder nur um die Frage wo diese Trades dokumentiert werden?

Meines Wissens nach gibt es keine Regel die es verbietet Picks der nächsten 100 Jahre zu traden, daher kann die Frage nur auf die Plattform für die Dokumentation beziehen.

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#6

Es geht rein um die technische Einstellungsmöglichkeit und ja du hast Recht, es gibt keine Regel die das Traden der Picks verbietet.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#7

Dann ist es mir egal, weil es für mich keinen Unterschied macht. Ich denke das commish Team sollte entscheiden, da dies nur Einfluss auf deren Arbeit hat.

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#8

Tatsächlich wäre mein persönlicher Vorbehalt auch nur mein Misstrauen was die Engine angeht. Big Grin

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#9

(26.08.2018, 14:19)H-Dreamer schrieb:  Tatsächlich wäre mein persönlicher Vorbehalt auch nur mein Misstrauen was die Engine angeht. Big Grin

Absolut nachvollziehbar... Wink

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste