Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] Auction
#1

wäre man bitte so freundlich die Möglichkeit der Auction freizuschalten  Big Grin

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

Ich habe mal ne PN an unsere Techniker geschickt nachdem ich es als Commish eingeloggt versucht habe...

Weisst du welches Häkchen man da wo setzen muss dann probiere ich es nochmal?!
Zitieren
#3

nö sorry weiss ich nicht

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#4

Also so nen einfachen Startbutton finde ich da leider nicht, so leid mir das tut. Da bleibt uns Frühaufstehern wohl nx anderes übrig als auf die Jungs zu warten die sich auskennen mit der Technik.

Hoffentlich haben die nicht wieder mit ihren russischen Hackerfreunden die ganze Nacht Wahlkampf für Donald Dumb betrieben Tongue
Zitieren
#5

unter general options kannst du nichts freischalten?

funzt

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#6

Ich nicht aber Shaq kann das. Hero of the Day Big Grin
Zitieren
#7

Das Minimum in der Auction sind 4 $.
Falls also Auctions mit 3$ durchgehen sollten, werden wir das im Nachgang auf 4 $ anpassen.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#8

(12.08.2018, 08:37)Erpel schrieb:  Hoffentlich haben die nicht wieder mit ihren russischen Hackerfreunden die ganze Nacht Wahlkampf für Donald Dumb betrieben Tongue

Wahlkampf ist wichtig  Big Grin ich muss da auch aktiver werden. Und ich habe Kinder, die wissen wie das Internet funktioniert (aber noch sagen sie es mir nicht wie)
Wenn mich einer da aktivieren will, ich glaube ich bin für Alles bereit.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste