Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Trade 2018
#11

Geht klar.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#12

Die Rheingauner Spirits und Tsunami Tigers haben sich auf folgenden Trade geeinigt:

Jared Goff wechselt zu den Tigers für den 1.Rd Pick der Tigers 2019 

Danke an die Rheingauner Spirits und viel Erfolg weiterhin

Ich bitte die Commishs den Trade zu bestätigen.

FFKL CHAMPION 2018
Zitieren
#13

(30.09.2018, 22:13)Dylan Thomas schrieb:  Die Rheingauner Spirits und Tsunami Tigers haben sich auf folgenden Trade geeinigt:

Jared Goff wechselt zu den Tigers für den 1.Rd Pick der Tigers 2019 

Danke an die Rheingauner Spirits und viel Erfolg weiterhin

Ich bitte die Commishs den Trade zu bestätigen.

Bestätigt. Viel Glück mit Goff und danke für das Angebot :-)
Zitieren
#14

Ok, kann aber erst nach dem Spieltag vollzogen werden.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#15

ich stimme ebenfalls zu

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#16

Achtung, beide Teams derzeit mit illegalem Lineup. Deswegen wollte ich den Trade noch nicht durchwinken bevor MNF durch ist...

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#17

Die Spieler sind logischerweise geblockt man kann also derzeit niemanden waivern..

FFKL CHAMPION 2018
Zitieren
#18

Ich Hab Goff erstmal zurück geschoben, hoffe das es noch rechtzeitig war für diese Woche.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#19

Nein leider hat es nicht geklappt...

FFKL CHAMPION 2018
Zitieren
#20

Angry Muss mich mal durch die Engine wühlen.
Das Problem ist leider, das man dann ja auch immer nicht sieht wie die Spieler gepunktet haben.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste