Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Roster 2018
#1

hier könnt ihr eure Roster posten....und ein bisschen was zum Draft erzählen.

Hier mein Roster :

QB 2/2
A. Rodgers, C. Wentz, S. Darnold, N. Foles, T. Bridgewater,
RB 2/2
L. Miller, D. Henry, C. Hyde, C. Carson, L. Blount,
WR 3/3
J. Jones, T. Hill, M. Goodwin, M. Lee, T. Taylor, M. Williams,
TE 1/1
Z. Ertz, C. Brate,
K 1/1
M. Crosby
DB 2/2
E. Berry, C. Geathers
DL 2/2
J. Pierre-Paul, B. Graham, J. Hughes,
LB 2/2
S. Lee, J. Davis, C Littleton, A. Hitchens

Zum Draft kann ich nicht viel sagen, da es ein voller Spontan-Draft war.
An 1 war Rodgers klar, danach habe ich mich etwas schwer getan mit den Doppelpicks (man müsste hellsehen können....). Ich wollte diesmal einen Top-WR und habe deshalb auf RB sehr lange gewartet. Da hinke ich auch hinterher und brauche etwas Glück. Auch mit den IDP habe ich (wie immer) mir Zeit gelassen. Das ist nur Durchschnitt, muss über den Waiver sicherlich Verbesserung her.
Insgesamt sehr wackelig das Ganze, geht schon auf QB los, wo ich hoffen muss, dass Wentz fit wird und gut spielt und Darnold bei den Jets durchstartet. Sonst wird's eh schwer :-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Morgen jungs,
dann beschreibe ich auch kurz mal meinen kader.

Jedenfalls bin ich heuer mehr zufriedener als letzte saison, denn da war ich online und musste bei 2 drafts draften. Daher switchte ich immer hin und her, bis ich mal drauf kam das es keine QB mehr gab. Und somit war mir auch klar, das die saison den bach runter ging. Deshalb bin ich heuer besser aufgestellt als letzte saison, und ich habe auch 3 vernünftige QB bekommen. Sleepy

info:
Ich werde meine Spieler mit noten versehen. das heißt;
1-serhr gut
2-gut
3-mittel bzw durchschnitt
4-schwach
5-schlecht


QB: Captian Kirk, Prescott, Winston & Brissett
eigentlich wollte ich brees, rivers oder rayn

Im prinzip habe ich 3 Wundertüten und einen back up QB, falls Luck die saison nicht übersteht. Aber die ersten drei gehören alle eher zum höheren regal. Aber man wird sehen was die saison bringt. kirk neues team, dak neue Wr´s und winston muss den nächsen schritt machen. dann könnte es was werden, aber schauen wir mal...
Immerhin habe ich zumindest einen meiner wunsch QB bekommen....

Note 2-3


RB: Gurley, Freeman, Barber, Hines & Edmonds
eigentlich wollte ich noch kamara oder howard

hier bin ich eigentlich sehr zufrieden, mit gurley den top runner und noch freeman der immer wieder für einige PKT sorgt. Auf jedenfall sollten die 2 gesund durch die saison kommen sonst wird es hier brenzlich. Auch wenn ich jetzt mir Barber noch einen starter habe, könnte er, den während der saison noch an ronald jones verlieren. Hinten raus habe ich mir dann 2 unbekannte rookies geholt, naja mir sind sie schon bekannt. Hines wird hoffentlich mein RB-Steal. Da mack und turbin nicht wirklich überzeugen, könnte er früher als gewollt schon viele snaps sehen. Edmonds ist ein klassischer back up RB, aber sollte david johnson wieder überhitzt werden, würde mein edmonds parat stehen!! Big Grin 

Note 2-3



WR: Landry, M.Jones, Crowder, Godwin, Ridley & T.Smith
eigentlich wollte ich  M.Thomas, Hopkins, Evans oder Allen

Immerhin habe ich Landry bekommen. Viele mögen ihn nicht, ich aber schon, und er wird eine super Saison bei den Browns spielen. Dazu habe ich noch Crowder der mit QB Smith schon sehr gut hamoniert. Und bei Jones hoffe ich mal, das er wieder an die letzte saison anknüpfen kann. Mit Rookie Ridley erhoffe ich mir einiges, denn durch das ehr ein slot spieler ist wird er schnell zu einer allzweck waffe. Von Tre-quan Smith hört man nur positives aus dem Camp. Laut aussagen on payton, wird er schnelller der 2WR sein als viele dachten! Godwinn ist mein slepper obwohl ich Tre. Smith auch hier noch dazu zähle. Im ganzen bin ich mit meinen WR zurfrieden!

Note 2


TE: O.J Howard & Ebron
eigentlich wollte ich einen aus Graham oder Kelce

Mit Howard habe ich trotzdem noch meinen Wunsch Te bekommen, dazu noch Ebron. Ebron wird vielleicht bei den Colts wieder aufblüht, da Luck eher mit TE spielt als stattford. Bei Howard hoffe ich heuer auf einen durchbruch. Um punkte lieferant alla gronkowski oder kelce, hätte ich fürher drauf los gehen müssen, aber das wollte ich nicht. Und deshalb bin ich auch mit meinen TE zufrieden!!

Note 3


K: Tucker

hier häbe ich zwischen lutz und tucker entschieden. Aber meine Entscheidung auf tucker fiel nur, da er erst in week 10 by hat.

Note 1


fotzetzung mit der defensie folgt........

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#3

kommen wir zur defensie.....


DB: Jackson, Matthieu & Fitzpatrick
eigentlich wollte ich l.collins, R. Jones oder Neal

normallerweise stehe ich nur auf saftey, weil man bei den CB nicht soviele PKT bekommt.
Aber mit Matthieus habe ich zumindest einen von meinen DB bekommen den ich wollte. Jackson als cb habe ich nur genommen, da ich mir durch das special team punkte von ihm erwarte. Fitzpatrik ist nur mein back up, aber der konnte schon eine wichtige rolle in miami spielen. Sollte matthieu und Jackson wieder an die vorherigen leistungen anknüpfen können, wäre ich hier gut aufgestellt!!

Note 2-3


DL: Lawernce, Thomas & Buckner
eigentlich wollte ich Jordan, Bosa oder Ansah

ich sag mal naja, es geht so. Sollten Lawernce an die vorsaison anknüpfen und Thomas und Buckner noch einen schritt nach vorne machen, wäre ich ganz zufriden mit meinen D-Linern. Aber leider gingen meine gewünschten spieler genau in der runde  alle weg, wo ich sie picken wollte. ok somit bin ich hier mal gespannt.

Note 3

LB: Davis, Smith, Perryman & Brown
eigentlich wollte ich Kirskey, D.Jones, Buccannon oder K.Alexander

das ist leider meine schlechterste Unit. weil ich nie im leben gedacht hätte das LB so schnell on board gehen. Daher habe ich das beste mal aus meiner sicht rausgeholt, aber da wird es sicherlich noch ein paar verschiebungen geben. Ich hoffe mal auf Jaylon smith das er nochmal richtig vorwärts kommt nach seiner schweren verletztung. ebenso hoffe ich das Perryman wieder fit ist. dazu ganz ordendliche tackler Preston brown & D. Davis, hoffe das davis seine leistung bei den saints fortsetzt. Naja schauen wir mal....

Note 3-4


Fazit:

Im prinzip bin ich in der offensive sehr gut bis gut aufgestellt, sollten sich die verletztungen in grenzen halten In der defensive schaut das natürlich schon anders aus. Ich würde sagen in der defensive bin ich eher durchschnitt. somit würde eine platzierung zwischen platz 4 bis 8 raus schauen. Aber wie gesagt eine saison zeigt dann oft ganz was anderes was man sich erwartet......im diesem sinne wünsche ich euch viel spaß mit der heuerigen Saison!!


LG HÜ   Big Grin

PS:
Notendurchschnitt wäre: 2,5 also 2-3

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#4

Na dann mal ich (zur Abwechslung keine Autodraft J)
QB:
Cam Newton (1), Jared Goff (3), Case Keenum (7)
QB war nach der letzten Saison ein Fokus, da war die engine für das starting roster verantwortlich und hat das super gemacht, aber QB war Glückssache (und das hat sie damals mit Deshaun Watson und Bortles super hingekriegt). Newton hatte ich glaube ich noch nie, deswegen sehr gerne. Goff hielt ich für einen Fehler in der NFL und wurde eines Besseren belehrt, deswegen freut‘s mich, dass ich ihn habe. Keenum als dritter Mann passt, verletzen sollte sich keiner.
RB:
Kareem Hunt (2), Kerryon Johnson (8), Chris Thompson (13), Jordan Wilkins (27), Chris Ivory (28)
RB war dann an 2 interessant, wenn  Antonio, Odell und Hopkins nicht mehr verfügbar waren. Und so war es. Und ich hätte so gerne Saquan Barkley gehabt, das muss irgendwo noch klappen. So wurde es meine Stütze der letzten Saison Kareem Hunt.  Johnson in der 8. Runde i der Hoffnung, dass er der leadback in Detroit wird. Thompson  als dritten RB als meiner Meinung nach besten 3rd down back ist super. Bei Wilkins und Ivory war ich schon im Bett, weil ich dachte, dass wir nur 26 Spieler draften J.
WR:
Stefon Diggs (5), Michael Crabtree (6), Pierre Garcon (10), Allen Hurns (14), Paul Richardson (23), John Brown (26)
In Runde 5 sollte man mal einen WR draften, wenn man noch keinen hat. Auch hier hatte ich Diggs noch nie (warum wird eigentlich Thielen stärker eingeschätzt ?), deshalb passt das, hätte auch Cooper oder Thomas sein können. Crabtree ist ein Volltreffer/Wunschspieler. Garcon ist ein Hoffnungsträger (wenn Goodwin, den mir Freddie weggeschnappt hat nicht so weiter macht wie bisher). Hurns wird #1 WR in Dallas, also warum nicht. Und Richardson will irgendwie keiner, warum ?. John Brown ist ein Prospect mit besten Entwicklungschancen.
TE:
Travis Kelce (4), Austin Hooper (22)
Einen starken TE früh zu holen find ich wichtig und Kelce ist ein starker TE. Hooper hab ich als #1 TE in der WWSL aufgedrückt bekommen. In Runde 22 passt das.
PK:
Greg Zuerlein (19)
Kicker in der 19. Runde, Jungs ihr unterschätzt die Kicker J , mir soll es Recht sein J
DL:
Calais Campbell (9), Aaron Donald (12), Trey Flowers (16)
Nachdem ab der 7. Runde die ersten IDPs weggingen, wollte ich da nicht zurückstehen, Das LB-Angebot war noch ausreichend, also ab auf die DLs mit Campbell. Donald sollte auch passen und Flowers ist als Reserve an 16 auch sehr gut.
LB:
Alec Ogletree (11), Tahir Whitehead (15), Deone Bucannon (17), Brandon Marshall (25)
Ogletree in Runde 11 zu bekommen ist natürlich super, er soll ja jetzt die (Er-)lösung bei den Giants-LBs sein, mal sehen. Whitehead hat mich in den letzten Saisons überrascht und sollte bei dem überschaubaren LB-Korps der Raiders auch wieder gut punkten. Und Bucannon war auch immer verlässlich. Marshall als zuverlässiger Reservist in 25 bekommen, okay.
DB:
Sean Davis (18), Devin McCourty (20), Derwin James (24)
Hier ging der Run völlig an mir vorbei. In der Runde, in der ich einen holen wollte, waren die, die ich für die Runde adäquat hielt, kurz vorher weggegangen. Die Position lief bei mir unter „F“-Bewertung bis ich auf die Idee mit James kam (weiß gar nicht, warum ich den bis dahin übersehen hatte, den hätte ich schon 6 Runden früher geholt). Egal, das hat das Ergebnis hier doch noch mal positiv gestaltet.
Fazit:
Im Großen und Ganzen zufrieden, dieses Mal 3 gute QBs (ei meinem Glück verletzen sich wieder zwei); RB könnte gut laufen, WRs sind mittel, TE stark, K, stark, DL stark, LBs gut-mittel, DBs hängen von James ab.
Meisterschaft ist (mal wieder und wahrscheinlich wieder vergeblich) angepeilt J

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#5

QB: Patrick Mahomes, Markus Mariota, Josh McCown, A.J. McCarron, Kyle Lauletta
Mit Mahomes und Mariota in den Runden 3+4 habe ich noch ein ordentliches Team ergattern können. Natürlich sind sie nicht in der selben Liga wie Rodgers und Brady, aber in den ersten beiden Runden wollte ich keine QB’s, sondern studs. Dazu später mehr.
Meine beiden MC’s sind natürlich nicht so der Burner, beide haben einen Rookie im Team und sind keine potentiellen Starter. Aber man weiß ja nie wie eine Saison läuft. Ich hoffe einfach drauf, dass einer der beiden entweder direkt den Vorzug bekommt, oder dass einer der Rookies Mist baut, und somit der MC im Laufe der Saison zum Starter wird. Lauletta hingegen habe ich nur genommen, weil ich bei WR und RB schon die maximalen 6 Spieler hatte und keinen IDP mehr gewollt habe. Deshalb der gamble mit Lauletta. Sollte Manning strugglen oder sein Körper nicht mehr mitspielen, Hätte Lauletta Chancen auf Punkte da er mit Barkley, Beckham, Shepard und Engram wirklich sher gute Anspielstationen hätte.
 
RB: Ezekiel Elliott, Tarik Cohen, Tevin Coleman, Rex Burkhead, D’Onta Foreman, Nick Chubb
Elliott an der 1.7 war natürlich ein Traum. Ich habe ihn sonst in keiner Liga, deshalb war ich froh ihn endlich mal zu ergattern. Barring injury habe ich so also einen der besten RB’s überhaupt, und zusätzlich spielt er noch in einem Team ohne Nr. 1 receiver…. *freu*
Dahinter habe ich mit Cohen, Coleman und Sexy-Rexy 3 passable Spieler die ich je nach match-up rotieren kann. Hinten dran habe ich mit Foreman und Chubb noch 2 sehr talentierte Spieler. Beide könnten theoretisch zum strating-RB ihres Teams aufsteigen, und hätten somit einen sehr guten Weg zu vielen Punkten!
 
WR: Odell Beckham, Demaryus Thomas, Chris Hogan, Robert Woods, Jordy Nelson und Anthony Miller
Wie schon bei RB konnte ich auch bei WR einen richtigen Stud in Beckham ergattern. Dazu mit Thomas und Hogan ein in meinen Augen nicht zu verachtendes starting WR-Trio.
Danach gibt’s dann einen Drop-off aber zumindest Woods und Nelson sollten es schaffen, die bye-weeks der Starter ein wenig aufzufangen. Miller hingegen ist der typische late round flyer, der sich entweder gut entwickelt oder schnell auf dem Waiver landen wird.
 
TE: Kyle Rudolph und Mike Gesicki
Dazu ist eigentlich nicht viel zu sagen. Rudolph sollte im Idealfall die ganze Saison starten, Gesicki ist halt ein wenig Risiko, aber was man so hört könnte er Starter bei den Fins werden und könnte somit mal einspringen wenn Kyle in bye ist oder ein schlechtes match-up hat. Rudolph selbst war in Runde 7 vielleicht ein kleiner reach, aber die guten TE’s waren schon vom board, und auf einen reinen late-round-flyer wollte ich mich nicht verlassen. Zudem denke ich, dass Cousins der gesamten Offense der Vikings gut tun wird und auch Kyle davon profitiert.
 
K: Matt Bryant
Kurz und schmerzlos: das Beste was es in Runde 27 noch am Grabbeltisch zu finden gab.
 
IDP
DL:  Cameron Jordan und Cameron Heyward
DB: Harrison Smith, Malcolm Jenkins und Casey Hayward
LB: Deion Jones, Jamie Collins und Malcolm Smith
Die DEF ist immer so ne Sache, die Leistung von IDP’s ist immer schwieriger vorherzusehen als die der Off-Spieler, zumindest für mich. Deshalb hatte ich hier erstmalig eine neue Draftstrategie angewandt. Ich habe pro Position einen Spieler verpflichtet, von dem ich denke, dass er wirklich auch ein Top-IDP sein kann (Cameron Jordan, Harrison Smith und Deion Jones). Diese sollten im Idealfall die ganze Saison als Starter durchhalten. Und danach habe ich eben meinen IDP-Stall noch mit mehr oder weniger soliden Spielern aufgefüllt. Da muss ich hoffen, dass sie ein wenig einschlagen, ansonsten muss der Waiver gnadenlos beackert werden.
 
 
Allgemeines zum Draft
Ich wollte partout keinen QB in den ersten beiden Runden. Ob sich das rechnet werde ich erst später sehen. Das Duo Mahomes/Mariota kann entweder abgehen wie Schmitz Katze, oder total floppen. Und auf der Bank habe ich dann keine nennenswerten Alternativen. Sollte meine Strategie also nicht aufgehen, muss ich mein Draftverhalten nächstes Jahr wohl ändern. Ich bin Neuling in 2 QB-Leagues, deshalb bin ich erstmal noch in der Lernphase… ;-)
Der/Die Draft war jedenfalls super interessant und spannend, die 2,5 Stunden sind verflogen und ich freu mich schon wahnsinnig auf den Draft 2019!
Es war interessant zu sehen wie schnell die QB’s vom board geflogen sind. Allein 6 in Runde 1, unter den ersten 30 picks waren sage und schreibe 15 QB’s dabei. Das ist schon mal ne Ansage… *staunt*


PS: 
@Kontakt: ich glaube Du überschätzt die Kicker, aber mir soll es Recht sein...  Big Grin

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#6

Über 28 Runden und Spieler zu berichten ist immer sehr umfangreich. Der Draft lief bis auf eine Verwirrung Mitte der Draft recht reibungslos. Nicht überall sind DL auch DL, ab und zu sind sie halt LB. Daher war ich dort ein bischen am schwimmen. Da ich ja aber Position 11 hatte, war genug Zeit ein Schnaps zu trinken und dann bei niedrigeren Ruhepuls weiterzudraften.  Ich fand auch wir waren recht flott unterwegs; sind ja auch am gleichen Tag fertig geworden an dem wir begonnen haben. Smile 

QB: DeShaun Watson, HOU (1), Alex Smith, WAS (4), Blake Bortles, JAC (7), Brandon Weeden, HOU (27)
Ich versuche immer 3 Starting QB zu bekommen und nach Möglichkeit in den ersten 4 Runden 2 QB zu nehmen. Das ist auch alles gelungen. Aber das sieht alles ein bischen wackelig aus. Bleibt Watson gesund, kann er die gleiche Leistung wie im Vorjahr abrufen. Wie kommt Smith in WAS zurecht und was wirft sich Bortles wieder zurecht ?. Für meinen vermeintlich besten QB hole ich mir bei der Rostergrösse immer den BU auch mit ins Team, damit ich nicht nach einer Verletzung total nackig dastehe. Und der BU von Watson ist laut den Depthcharts in HOU nunmal Weeden.

RB:  Leonard Fournette, JAC (2), Alex Collins, BAL (6), Isaiah Crowell, NYJ (19), Devontae Booker, DEN (23), Javorious Allen, BAL (28)
In meiner ersten Doppelrunde habe ich mich entschlossen neben dem QB einen RB mitzunehmen. Das war halt Fournette. Collins ist ein solider 2. RB und auch Crowell wird seine Einsatzzeit in New York bekommen. Booker ist halt der der meist zugucken muss und ich weiss auch nicht ob der das Ende der Saison bei mir erleben wird. Bei Allen verhält es sich genau wie bei meinen QB. Er ist als Handcuff für Collins gedacht. Ich hätte gern Yeldon als Versicherung für Fournette gehabt. Aber da haben mir die Nobodys Burfict 2 Picks vor mir einen Strich durch die Rechnung geamcht.

WR: Keenen Allen, LAC (3), JuJu Smith-Schuster, PIT (5), Julian Edelman, NE (9), Tyler Lockett, SEA (12), Christian Kirk, ARI (17)
Bei den WR sehe ich nicht so besonders rosig aus. Allen nahm ich in meiner zweiten Runde mit; den an 35 noch zu kriegen war nicht so schlecht. JuJu muss an die Vorsaison anknüpfen und steht ja im Schatten von Brown. Ich hoffe Big Ben gibt ihn genug Bälle. Auf Edelman muss ich 5 Wochen warten. Ma sehen ob sich das lohnt. Bis dahin muss Lockett es richten. Wenn sich seine O-Qualitäten nicht so entwickeln wie erwartet sollte er im Spezialteam der Seahawks seien Einsatzzeiten bekommen. Dafür gbt es auch Punkte und der schlechteste Returner war er ja in der Vorsaison nicht. Bei Kirk muss man mal schauen wie er sich als Rookie neben Fitzgerald entwickelt. Zudem kannes ja auch passieren, dass er nebenbei noch mit einem Rookie-QB spielen muss. Er ist halt das 5. Rad am Wagen, das man eventuell auch als erstes wechselt.

TE: Evan Engram, NYG (8), Jordan Reed, WAS (15)
Mit Engram und Reed habe ich ein ausgeglichenes TE-Duo, wenn…ja…wenn. Ich hoffe mal das Reed gesund bleibt, dann habe ich vielleicht wöchentlich sogar die Qual der Wahl.

K: Jake Elliot, PHI (24)
Einige nahmen ihre K früher. Ich spiele meist KBC und wechsel daher die K häufig.

DL: Chandler Jones, ARI (10), Mario Addison, CAR (21), Jabaal Sheard, IND (25), Robert Quinn, MIA (26)
Von IDP habe ich wenig Ahnung. Ich arbeite daher nur Rankings stumpf ab und nehme diese auch erst relativ spät. Vier DL habe ich weil ich mit dem Roster Byeprobleme auf dieser Position bekommen könnte. Hier wird sich relativ schnell was im Roster tun.

LB: Zach Brown, WAS (11), Roquan Smith, CHI (14), Vince Williams, PIT (18), Darron Lee, NYJ (22)
Siehe oben, wobei ich hiervon meist 4 nehme weil ich zum überwiegenden Teil die Flexposition daraus besetze.

DB: Micah Hyde, BUF (16), Budda Baker, ARI (20), Jabrill Peppers, CLE (23)
Hier sollte ich relative gut aufgestellt sein. Allerdings ist das auch eine der tiefsten Positionen im Fantasyfootball. Erfahrunsgemäß überleben nur wenige DB in meinem Roster.

Also besonders sexy sieht das auf den ersten Blick nicht aus. Ich habe nirgendwo die absoluten Topspieler.Aber das Team sieht sehr ausgeglichen aus. Es müssen aber auch alle gesund bleiben. Und da gibt es einige Wackelkandidaten bei mir. Die PO müssen trotzdem das Ziel sein. FBG findet mein Roster sogar gut, aber ich drafte ja auch nach deren Projection. Smile

LG Jürgen
Zitieren
#7

(27.08.2018, 18:57)TdT schrieb:  FBG findet mein Roster sogar gut, aber ich drafte ja auch nach deren Projection. Smile

was ist FBG?

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#8

aus meiner Beurteilunsgmail:


FBG rate-my-team: Touchdownteufel Sued

FootBallGuys.com
Big Grin

LG Jürgen
Zitieren
#9

Selbst erfunden ist das nicht, dass nutzen sie ja selber auch als Abkürzung Big Grin

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#10

hab ich auch gesehen und im Posting korrigiert. Tongue

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste