Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Roster 2018
#11

(28.08.2018, 13:15)TdT schrieb:  aus meiner Beurteilunsgmail:


FBG rate-my-team: Touchdownteufel Sued

FootBallGuys.com
Big Grin

LG Jürgen


Muss man dafür zahlen, oder geht das auch for free? I

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#12

dafür muss man zahlen Sad
Zitieren
#13

It's FREE

und danach haben Sie Deine e-mail  Big Grin 

und ich weiß nicht, ob Du Dir die Arbeit machen willst, ist ein wenig umfangreich  Wink

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#14

Die sind der Meinung mein Team wäre Müll, da spare ich mir die Veröffentlichung meines Rosters lieber Wink

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#15

(28.08.2018, 17:13)TdT schrieb:  FBG

kann man da andere teams auch anschauen. ZB dass du mein team dort checkst?

lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#16

Die Schwoiher Allstars gehen mit folgendem Team in die Saison.

QB
P. Rivers (1.8)
M. Ryan (2.5)
E. Manning (6.5)
R. Tannehill (10.5)

Vier Starter, da kann man auch die böse Byeweek gut überstehen Wink
Rivers war vielleicht etwas früh, aber die Chargers werden überall hoch gehandelt und so sollte Rivers konstant gute Zahlen abliefern.
Von Ryan erwarte ich eine bessere Saison als 2017, dann wäre alles gut.
Manning und Tannehill sind für die Byeweek geholt worden, aber vielleicht überrascht ja einer von ihnen Wink
Überraschend die Tatsache in Runde 10 noch einen Starting QB holen zu können!

RB
C. McCaffrey (4.5)
R. Freeman (7.8)
R. Jones (12.5)
C. Clemens und D. Martin

Hier bin ich dünn besetzt und muss auch noch darauf hoffen das Freeman in Denver Starter wird.
Bei Jones besteht eine kleine Hoffnung dass er in Tampa schnell auf dem Depth nach oben steigt, der Rest des Corps ist nicht der Rede wert.

WR
D. Adams (3.8)
G. Tate (5.8)
C. Kupp (11.8)
J. Doctson (19.8)
M. Gallup (22.5)
K. Golladay (23.8)

Nix überragendes, aber alles andere als Fallobst.
Adams sollte der neue Liebling von A. Rodgers werden und die beiden anderen Starter sind immer für ein paar nette Catches zu haben Wink
Dahinter tummelt sich die Jugend und dort ist einiges an Talent vorhanden, was im Laufe der Saison zum Tragen kommen könnte.

TE
D. Njoku (13.8)
B. Watson (18.5)
J. Butt (undraftet)......für V. McDonald ins Team geholt!

Ein junges Talent und ein alter Opa Big Grin
Der eine könnte von einem neuen QB profitieren der in der Lage zu sein scheint Pässe an seine Mitspieler anbringen zu können und der andere spielt in einem Team mit einem zukünftigen HoF als QB!
Mal schauen was passiert denn von einer guten Saison bis hin zu TE Zero Points ist alles möglich.
Mit Jake Butt noch schnell einen Hoffnungsträger geholt, einen Hoffnungsträger aller Broncos Fans Wink

K
D. Bailey

Nachträglich ins Team geholt da mir die Engine keinen Kicker verpasst hate.
Für ihn durfte S. Perine das Team verlassen.
Hier wird aber auch des öfteren durch gewechselt Wink

DL
M. Garrett (14.5)
F. Clark (17.8)
A. Hicks (20.5)

Habe diesmal ziemlich spät mit der DL angefangen und, bis auf Garrett, nicht unbedingt überragendes mehr bekommen.
Hinter Garrett werden sich Clark und Hicks um Position 2 streiten und, auch wenn später geholt, Hicks hat da die Nase vorne.
Viel erwarte ich hier aber nicht.

LB
T. Smith (8.5)
C. Kirksey (9.8)
B. McKinney (16.5)

Hier bin ich mehr als zufrieden denn mit Smith und Kirksey verfüge ich über 2 sehr gute LB die jede Woche solide Zahlen abliefern werden und sollte McKinney wieder zu alter Form finden bin ich hier sehr gut besetzt.

DB
B. Church (15.8)
K. Joseph (18.5)
J. Johnson (21.8)

Church ist ein guter, bei Joseph hoffe ich auf den Durchbruch (auf den man in Oakland schon 2 Jahre wartet) und Johnson ist ein junger Wilder der in seiner Rookie Saison schon überzeugen konnte.
Man findet auf dem Markt immer wieder gute DB so dass ich mir keine größeren Sorgen mache wenn Joseph, wieder, hinter den Erwartungen zurück bleibt!


Fazit:
Durch die 4 Starting QB habe ich auf anderen Positionen etwas gelitten, vor allem bei den RB sieht es grausam aus.
Vielleicht findet sich ja noch jemand der eine QB braucht und dafür einen guten RB abgibt Wink
Auch bei TE und DL habe ich die besten Spieler verpasst und muss auf positive Überraschungen hoffen.

Ansonsten ist das Team mehr als solide besetzt und vor allem bei den WR und LB erwarte ich jede Woche eine gute Produktion.

Zu den Aussichten sage ich in dieser Liga nichts mehr denn hier ist alles möglich.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste