Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Saison 2018
#21

Habe einen Tiscch für den 28.1.2019 um 19:00 Uhr im Roadstop Mettmann reserveirt.
Bis dann.


Zitieren
#22

Reminder: Trophy-Übergabe an den Titelverteidiger 19:00 Uhr

Road Stop Neandertal GmbH
Marie-Curie-Straße 8

40822 Mettmann

Bis heute abend.


Zitieren
#23

Ich muss leider krankheitsbedingt kurzfristig absagen. Trotzdem viel Spaß und guten Hunger, ihr Luschen!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#24

Unser Champion ist zufrieden mit seinem Pokal. Smile
.jpg IMG_1719(1).JPG Größe: 92,94 KB  Downloads: 14

Mission Threepeat steht auf der Agenda für dies Jahr, der Champ is bereit:
.jpg IMG_1720(1).JPG Größe: 96,92 KB  Downloads: 10


Zitieren
#25

Da wir noch keinen Rückmeldungsthread haben:

Liebe Leute,
ich steige leider aus allen Ligen (und damit natürlich auch hier) aus. Ich habe schlichtweg zu wenig Zeit für Fantasy Football und wenn ich mitspiele, möchte ich mehr machen als einfach nur meine Starter von den Footballguys abzutippen Sad
Viel Freude Euch weiterhin!
Zitieren
#26

(12.05.2019, 19:10)Thi Lo schrieb:  Da wir noch keinen Rückmeldungsthread haben:

Liebe Leute,
ich steige leider aus allen Ligen (und damit natürlich auch hier) aus. Ich habe schlichtweg zu wenig Zeit für Fantasy Football und wenn ich mitspiele, möchte ich mehr machen als einfach nur meine Starter von den Footballguys abzutippen Sad
Viel Freude Euch weiterhin!

Das ist aber schade. Sad
Es ist halt blöd, wenn man nicht mehr genug Zeit hat. Das kann ich verstehen.


Zitieren
#27

Tja - ist halt blöd. Aber real life first und wenns nicht geht, geht halt nicht.

Müssen wir halt mal schaun, ob wir hier in NRW noch jemanden begeistern können bei uns einzusteigen. Der reale Zeitaufwand ist ja überschaubar. Anders halt der onlineAufwand.

Ich bin jedenfalls auch 2019 dabei!

Wolfgang

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
19.08.2020, 13:05
Letzter Beitrag von tatanka
26.01.2018, 16:59
Letzter Beitrag von Marge
12.01.2012, 13:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste