Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stuttgart Fantasy Football League [SFFL]
#1

Hi Folks!

Ich suche Mitspieler für die Stuttgart Fantasy Football League [SFFL] auf NFL.com. Die Liga heisst zwar 'Stuttgart', es sind jedoch Mitspieler aus allen Teilen Deutschlands/Österreichs/Schweiz/usw. willkommen. Wichtiger als Eure Herkunft ist Euer Interesse, die Saison durch zu spielen. Ich kann Niemand gebrauchen, der nach der halben Saison aufgibt. Jeder Team Manager sollte z.B. mal in der Lage sein, ein Teamlogo hochzuladen ;-)

Ansonsten ist Jeder willkommen, Anfänger wie Fortgeschrittene, Männlein wie Weiblein alles passt. Meldet Euch bei mir und Ihr bekommt das League PW per PN.

Also überlegt es Euch, wird bestimmt gut.

Gruß Jens

Specs SFFL:
- 10 Teams, keine Divisions
- 2 QBs pro Gametag plus 1 Flex IDP
- Playoffs Week 15 & 16
- Custom Scoring (minimale Änderungen)
- Waivers nach NFL Standard Rules (Invers Standings)
- Keine Fees aber auch keine Preise :-)
- Live Draft 13. September 08:00 EDT - können wir aber noch verhandeln
- Keeper Settings: 2 Players. - als Option für nächstes Jahr, wenn sich eine coole Gruppe findet.
Zitieren
#2

(30.08.2018, 10:51)Big-J schrieb:  Hi Folks!

Ich suche Mitspieler für die Stuttgart Fantasy Football League [SFFL] auf NFL.com. Die Liga heisst zwar 'Stuttgart', es sind jedoch Mitspieler aus allen Teilen Deutschlands/Österreichs/Schweiz/usw. willkommen. Wichtiger als Eure Herkunft ist Euer Interesse, die Saison durch zu spielen. Ich kann Niemand gebrauchen, der nach der halben Saison aufgibt. Jeder Team Manager sollte z.B. mal in der Lage sein, ein Teamlogo hochzuladen ;-)

Ansonsten ist Jeder willkommen, Anfänger wie Fortgeschrittene, Männlein wie Weiblein alles passt. Meldet Euch bei mir und Ihr bekommt das League PW per PN.

Also überlegt es Euch, wird bestimmt gut.

Gruß Jens

Specs SFFL:
- 10 Teams, keine Divisions
- 2 QBs pro Gametag plus 1 Flex IDP
- Playoffs Week 15 & 16
- Custom Scoring (minimale Änderungen)
- Waivers nach NFL Standard Rules (Invers Standings)
- Keine Fees aber auch keine Preise :-)
- Live Draft 13. September 08:00 EDT - können wir aber noch verhandeln
- Keeper Settings: 2 Players. - als Option für nächstes Jahr, wenn sich eine coole Gruppe findet.

hy,
kleiner tipp,
schau ein mal weiter unten hier in der rubrik spieler bzw suche liga. denn es gibt genug owner die eine liga suchen. im nottfalls musst du sie halt direkt anschreiben.

lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#3

Thanks für den Tip! Ich hatte 3 oder 4 Threads unten aufgemacht und da stand überall 'Alle Plätze vergeben', daher eine neue Liga ;-)

Es sind noch 7 Plätze frei!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lee.yrn
07.09.2023, 21:22
Letzter Beitrag von King89
28.08.2023, 16:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste