Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Week 1
#1

Jetzt geht es also wieder los...
Die Manager sitzen in den Starlöchern und scharren mit den Hufen. Alle Teams wähnen sich gut vorbereitet und gehen optimistisch in die neue Saison. Die Jagd auf den TV Purple Golden Hind hat begonnen.

Da ich bereits in Woche 1 das vergüngen habe, gegen den Champ zu spielen, ist mir das weiterhin extrem gute Roster besonders aufgefallen. Das Team hat - vielleicht bis auf den 2. RB und den 4. WR - keinelei Schwächen und eine Top-Auswahl auf dem Feld. Wirklich ein tolles Team, zumindest mal auf dem Papier.
Als 2. Team werden sich die E-City Robbers daran versuchen, Thorsten eine Niederlage beizufügen.

Ich wünsche allen Teams viel Erfolg und Spaß in dieser Woche. Endlich wieder Football !!
Und an all diejenigen, die 0-2 starten werden : irgend jemanden muss es ja treffen Big Grin

Hier die Begegnungen :

Week 1
Niederrhein Likedeeler
Golden Bay Rapparees (-221.2)

Purple Golden Hind
Golden Bay Rapparees (-10.9)

E-City Sea Robbers (-202.5)
Niederrhein Likedeeler

Bochum Marauders (-193.2)
Upper Bavarian Mariners

Jolly Roger Pirates
Reinheim Death's Heads (-2.5)

ST. Erpel Hooligans
W-City Korsaren (-11.0)

Chur "Black Bounty" Godfathers (-219.2)
Benztown Buccaneers

E-City Sea Robbers
Purple Golden Hind (-7.8)

Chur "Black Bounty" Godfathers (-26.0)
Bochum Marauders

Benztown Buccaneers
Upper Bavarian Mariners

W-City Korsaren (-10.8)
Jolly Roger Pirates

Reinheim Death's Heads (-2.7)
ST. Erpel Hooligans

Es wäre schön, wenn wir hier um Forum wieder einmal etwas angeregter über unsere Teams, den Gegner und die Ergebnisse Diskutieren könnten - ich würde mich freuen :-). Wenn jeder 1-2 Kommentare pro Woche abgibt, dann wird das hier doch gleich viel lebhafter Cool

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Jaja der Tiefstapler unter den Wasserratten hat wohl vergessen, dass die Fantasy Sharks seine Rapparees als bestes Team einstufen  Tongue

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#3

(06.09.2018, 18:16)kontakt_97 schrieb:  Jaja der Tiefstapler unter den Wasserratten hat wohl vergessen, dass die Fantasy Sharks seine Rapparees als bestes Team einstufen  Tongue

"On any given day any team is capable of beating another team," Golden Bay Rapparees coach Fred said.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

(06.09.2018, 19:37)fantasyfred schrieb:  "On any given day any team is capable of beating another team," Golden Bay Rapparees coach Fred said.

Und damit zahlt Fred nächste Saison alle Beiträge für die Liga ins Phrasenschwein ein  Angel

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#5

So das war überhaupt kein guter Start in die Salary X. Das wird wohl direkt ein 0:2 start. Mit 2 0ern und dazu noch einem WR der gerade mal 1 Catch macht ist dann leider doch nicht viel zu holen. Hier muss man in der Saison wohl noch einiges an Dukaten investieren damit ich in die Playoffs kommen kann.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#6

(10.09.2018, 21:01)platini schrieb:  So das war überhaupt kein guter Start in die Salary X. Das wird wohl direkt ein 0:2 start. Mit 2 0ern und dazu noch einem WR der gerade mal 1 Catch macht ist dann leider doch nicht viel zu holen. Hier muss man in der Saison wohl noch einiges an Dukaten investieren damit ich in die Playoffs kommen kann.

wenn der Punter einer der besten Scorer ist....nun ja :-)
Die Punkte sind garnicht so schlecht, aber diese Woche waren viele Team gut drauf, da reichen knapp über 200 einfach nicht.

Ich kann mit der ersten Woche zufrieden sein. 90 % Coach Efficency. 270 Punkte. Das kann sich sehen lassen. Glücksfall Conner (aber hey, deshalb wurde er gedraftet...), Ajayi endlich mal mit ordentlichen Punkten, Brady und Gronk wie erwartet - dazu endlich mal 3 gut punktende LB, das hatte ich Jahre nicht mehr Big Grin
Sonntag Abend war die Saison kurzzeitig fast schon gelaufen - Olsen und Kuechly mit Verletzung raus. Olsen wird fehlen, das ist bitter, aber zumindest gibt es bei Luke noch Hoffnung. Mal sehen....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#7

Eine Gute erste Woche auch erwischt obwohl "nur 1-1" gestartet. Aber mit den 3 besten Score kann man zufrieden sein.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste