Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Week 6
#1

Der brasillianischte aller Piratenkapitäne hat eigenmächtig seinen Urlaub verlängert und somit muss auch hier die Aushilfe nochmal ran...


Spielplan Week 6

ST. Erpel Scurvys (-11.1)
Bochum Buccaneers

ST. Erpel Scurvys
Benztown Sea Wolfs (-3.3)

Cook's Beach Rapparees (-34.3)
Stuttgart Neckar River Pirates

Attila Swashbucklers
Bochum Buccaneers (-11.7)

Reinheim Death's Heads
Käpt’n Sharky und seine Mannen (-9.2)

Lambeau Corsairs
flying paelzmen (-17.6)

Mannem Hell Sailors (-1.5)
Heidelberg Privateers

Attila Swashbucklers
Cook's Beach Rapparees (-52.8)

Reinheim Death's Heads
Benztown Sea Wolfs (-13.2)

Stuttgart Neckar River Pirates (-10.2)
Lambeau Corsairs
[/url]
[url=http://www57.myfantasyleague.com/2018/options?L=30886&F=0008&O=07]Mannem Hell Sailors

Käpt’n Sharky und seine Mannen (-6.1)

flying paelzmen (-11.5)
Heidelberg Privateers


An der Tabellenspitze sind Theseus Seewölfe mit einer 8-2 Bilanz und dem Spitzenspiel gegen meine Scurvys (7-3) sowie den unbequemen Deatheads (3-7) von Platini. Da ist für die Benztowner zur Saisonhälfte ein grosser Schritt Richtung PO-Bye drin.

Ähnliches gilt auch für Shaqs Buccaneers (7-3) die ausser gegen mich noch ein Match gegen die Attila Swashbucklers (2-8) vor der Bochumer Brust haben.

Das könnte für meine Scurvys ein schwarzes WE werden aber andererseits misst man sich ja gerne mit den besten... Confused 

Nutzniesser könnte Captn Sharky (6-4) werden dem mit Siegen gegen die Verfolger aus Mannem (5-5) und die erstaunlich schlecht gestarteten Deatheads aus Reinheim (3-7) der Sprung in die Tabellenspitzengruppe gelingen könnte.

Dahinter kommt das breite Tabellenmittelfeld mit gleich 4 Teams die eine ausgeglichene 5-5 Bilanz vorweisen können.

Freddys führungslose Crew bekommt es diese Woche mit den ebenfalls 5-5 gestarteten Neckar Pirates von Runaway und dem Tabellenschlusslicht der Attilas Swashbucklers (2-8) zu tun.
Stuttgarts zweiter Gegner kommt aus Lambeau (3-7) und weisst ebenfalls eine negative Bilanz aus. Das direkte Aufeinandertreffen könnte hier also den Ausschlag dafür geben für welches Teams es steil nach oben geht und wer ausgeglichen bleibt...

Ähnliches gilt für das Duell zwischen Delaiken Privateers (5-5) und GreenBays Höllenseglern (ebenfalls 5-5). Wenn gleich die Gegner für Heidelberg (vs. paelzmen 4-6) und Mannem (vs. Sharky 6-4) zumindest auf dem Papier stärker aussehen. Im ungünstigsten Fall können die beiden letztgenannten sogar weg- bzw. gleichziehen.

wop kommt mit 3 siegen aus den letzten 4 spielen und und hat auch das glück wieder auf seiner seite. wer´s nicht glaubt kann gerne mal bei galaxy und seinen swashbucklers nachfragen...
jetzt warten mit delaikens privateers (5-5) und nachos korsaren (3-7) zwei teams die jeweils vor bzw. hinter ihm stehen. crunchtime also in der pfalz, darauf einen landwein Confused 

Mit Platinis R(h)einheimern und Nachos Corsairs stehen zwei Teams bei einer 3-7 Bilanz die zumindest ich dort nicht erwartet hätte. Der falsche Franzose hat diese Woche ausnahmslos Teams als Gegner die eine positive Bilanz aufweisen (Tabellenführer Benztown 8-2 und Sharky mit 6-4). Keine optimalen Voraussetzungen für den Turnaround aber wer Platini abschreibt wird schon sehen was er davon hat...

Ähnliches gilt für den verrückten Mexikaner der mit Siegen über die fliegenden paelmänner (4-6) und Runaways Stuttgartern (5-5) bei optimalem Verlauf des WE mächtig Boden gut machen kann.

Galaxy und seine Swashbuckler (2-8) kommen sicher mit einer Menge Wut im Piratenbauch nach der bitteren (weil extrem knappen) Niederlage gegen wop letzte Woche. Und meintwegen können das meine Commish-Kollegen und seine Gegner Freds Rapparees (5-5) und Shaqs Buccaneers (7-3) ruhig zu spüren bekommen. Ich drücke unserem (jetzigen) Tabellenschlusslicht jedenfalls ganz uneigennützig die Daumen Big Grin 


Habt Spass und wilden Sex am WE bevor es zu den hoffentlich spannenden Spielen geht bei denen der bessere gewinnen möge!


P.S.
Auch hier wieder die Bitte schiffbrüchige Piratenkapitäne aufzunehmen, für ein richtiges Spieltagspreview ist die Rückkehr Freddys unbedingt erforderlich. Ausserdem macht der sich an eurem Schiff als Galionsfigur im knappem Bikini sicher gut Wink
Zitieren
#2

Na das wird auch dieses Wochenende nichts mehr. Wiedermal 0-2. Der Rebuild kann denke ich mal direkt eingeleitet werden. Leider dieses Jahr kein glückliches Händchen gehabt.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

(13.10.2018, 21:58)Erpel schrieb:  Der brasillianischte aller Piratenkapitäne hat eigenmächtig seinen Urlaub verlängert und somit muss auch hier die Aushilfe nochmal ran...

Auch hier wieder die Bitte schiffbrüchige Piratenkapitäne aufzunehmen, für ein richtiges Spieltagspreview ist die Rückkehr Freddys unbedingt erforderlich. Ausserdem macht der sich an eurem Schiff als Galionsfigur im knappem Bikini sicher gut Wink

Hier sei jetzt einfach mal angemerkt, dass Du dringend etwas gegen deine Augen-/Leseschwäche machen solltest  Cool   Vorschläge : Rumkomsum minimieren, Monokel verwenden, Briefe an den Mast hängen und per Fernrohr vom Steuer aus lesen etc etc.

Ich bin diese Woche voll zufrieden - das war ein glatter 4er (über beide Ligen verteilt) und ich hoffe, dass es auch dabei bleibt.

Zitat:Attila Swashbucklers 201.29
Cook's Beach Rapparees 269.93

Cook's Beach Rapparees 269.93
Stuttgart Neckar River Pirates 191.15

Mit dem Highscore 2 Siege eingefahren, gegen Gegner, die beide schon bessere Tage gesehen haben. Nun stehe ich bei 7-5 - eigentlich immer noch unter Wert, wenn man bedenkt, dass meine Jungs mittlerweile im Punkteschnitt beim Höchstwert angelangt sind.

Ist die Frage, wie lange es anhält, da diese Woche gleich eine handvoll Starter Landgang hat....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

Okay, okay ich habe es nochmal nachgeschlagen und du hast wirklich etwas von 3 Wochen Abwesenheit geschrieben. Der Quartiermeister wurde schon kielgeholt, irgendwen musste ich ja für meine Unzulänglichkeit bestrafen Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste