Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy] Infos & Regelverstöße vor Saisonstart!
#1

Hallo zusammen,

ich bin gerade mal alle Roster durchgegangen, damit wir nicht wieder irgendwelche Regelverstöße über Wochen durch die Ligen schleppen. Dabei sind mir leider ein paar Ungereimtheiten aufgefallen.

1) 4 Rookies bei den Sauerland Satanics -> am 2.9. wurde Bo Scarbrough durch Alfred Morris ersetzt. Gemäß der Regeln wurde dieser FA-Move nun wieder annuliert und Scarbrough zurück in den Kader der Satanics verfrachtet. Der Owner wurde über diese Maßnahme zusätzlich per PM informiert.
2) 4 Rookies bei den Untertürkheim Dragons -> Im Kader der Dragons sind derzeit nur 27 Spieler, sodass der Owner gebeten wird den Kader schnellstmöglich mit einem 5.Rookie aufzufüllen. Der Owner wurde darüber zusätzlich per PM informiert.
3) Hunter Henry auf IR -> Zwar wurde zunächst angenommen, dass Henry auf IR landet, aber jetzt ist er nur auf der PUP-Liste, somit darf er in der Engine keinen IR-Platz einnehmen. Dies betrifft die Teams Heilbronn Hooters und Trier Gladiators. Im Falle der Gladiators stellt dies kein Problem dar, weil eh noch Rosterplätze frei sind, sodass ich Henry wieder bei ihm aktiviert habe. Das Roster der Hooters ist dagegen voll und der Owner wird gebeten schnellstmöglich entweder Henry oder einen anderen Spieler zu entlassen und in diesem Falle Henry zu aktivieren, da das Roster ansonsten illegal ist. Der Owner wurde darüber zusätzlich per PM informiert.
4) Weitere Spieler auf IR -> Einige von euch hatten Spieler, die im vergangenen Jahr auf IR gelandet sind, noch nicht wieder dem aktiven Kader hinzugefügt. Dies habe ich jetzt in der Engine übernommen. Die betroffenen Teams und Spieler waren: Northern Maddogs/Malik Hooker, Ore Mountain Miners/Allen Robinson, Saarland Miners/Dalvin Cook und Trier Gladiators/Chris Thompson

Ansonsten möchte ich noch darauf hinweisen, dass einige Teams derzeit weniger als 28 Spieler im Roster haben. (Munich Dark Lords of Sith, Trier Gladiators, Vienna Steelers & die schon angesprochenen Untertürkheim Dragons, wo der 5.Rookie fehlt) Dies ist natürlich kein Regelverstoß, aber schwächt euer Team natürlich. Big Grin

So, nun hoffe ich, dass wir die o.g. Fehler noch bereinigt bekommen und wünsche uns allen eine tolle NFL- und Fantasy-Saison! Cool
Zitieren
#2

Sehr löblich, Danke für eure Arbeit  Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste