Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Talk 2018
#11

Wow, was für eine Saison. Nach 5 Spielen in der Division von allen Teams die meisten Punkte erzielt und damit alleiniger Letzter.  Huh
Zitieren
#12

(09.10.2018, 07:30)Wizard schrieb:  Wow, was für eine Saison. Nach 5 Spielen in der Division von allen Teams die meisten Punkte erzielt und damit alleiniger Letzter.  Huh

Das ist schon aussergewöhnlich... auf jeden Fall, kannst Du Deinem Head Coach keinen Vorwurf machen, er stelllt das Team gut auf. Wink


Zitieren
#13

es geben sich halt alle besonders viel Mühe gegen dich... Angel

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#14

(09.10.2018, 21:22)packerpeter schrieb:  es geben sich halt alle besonders viel Mühe gegen dich... Angel

Was habe ich getan, um mir das zu verdienen? ?

Das ist doch eine Verschwörung. Ich werde mich beim Commish beschweren.

Ach Mist, Du bist ja der Commish. ??‍✈️

Muss ich doch den Head Coach entlassen. Am Ende zählen Siege, nicht die Show. ?
Zitieren
#15

yippie, zwei spieltage vorschluss glücklich meister, wenn ich das richtig sehe. ich betrink mich. ?
Zitieren
#16

Habe gesehen, dass unser (ehemaliger) Schuhfetischist Meister in der Saphir geworden ist.
Glückwünsche an den paelzer aus dem schöneren Bundesland von den Abrissbirnen Smile

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste