Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL] Saison 2018
#1

Hier kann und darf alles zu Saison 2018 gepostet werden. 


Bin mal gespannt, ob es uns gelingt die Berliner Dominanz nach 3 Jahren zu brechen.

Persönlich bin ich wirklich mal gespannt auf mein Team. Nach dem Titelgewinn 2014 ist es den Dragons nicht mehr gelungen in die PO zu kommen, ja nicht mal mehr eine positive Bilanz wurde erreicht. Mal sehen ob das diese Saison klappt, auch wenn ich so meine Zweifel habe.
Zitieren
#2

Läuft.. mein nr. 1 RB raus mit Hsmstring Injury.
Zitieren
#3

ja sche… meiner ist erst gar nicht angetreten u wird noch einige Wochen fehlen wies ausschaut (Bell)
Zitieren
#4

Naja.. mein #1 Pick in der Draft hat dafür gerockt.

Dadurch besteht noch die Chance für einen erfolgreichen Start in die Saison.

Witzigerweise ist der Spieler der Woche vermutlich sehr sehr oft noch ein FA oder Backup.

Fitzi hat bei bei uns 54.88 Pkt. gemacht .. was bestimmt zu den Top 5 jemals erreichten Pkt. Zahl an 1 Spieltag gehört.
Zitieren
#5

Ja, aber das mit fitz hätte  auch  keiner erwartet!!

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#6

Trotz einiger Ausfälle hat es am Ende zum Sieg gereicht. Was mich aber wahnsinnig ärgert ist,das ich T. Watt nicht als Keeper behalten habe.
Zitieren
#7

(10.09.2018, 22:33)saintsman schrieb:  Ja, aber das mit fitz hätte  auch  keiner erwartet!!

Das ist aber auch nur eine einmalige Anomalie.

(09.09.2018, 01:48)troy2k schrieb:  Bin mal gespannt, ob es uns gelingt die Berliner Dominanz nach 3 Jahren zu brechen.

Ja, die Berliner Teams.....Ich habe ja 2017 nicht dominiert. Habe gleich im ersten Spiel damals David Johnson und Allen Robinson verloren, beide IR. Und daß ich am Ende doch im Confi-Finale stand (und verloren habe!) lag am Endspiel gegen die Franken Warriors am 14. Spieltag.
Also von Dominanz konnte 2017 bei mir keine Rede sein. Auch jetzt ist der Kader wieder dünn....viel passieren darf nicht.
Da gibt es andere Berliner...wenn ich mir unseren Titelverteidiger anschaue, alleine die RBs Hunt, Gurley, Conner....man muß echt hoffen, daß Bell bald wieder spielt (und dann bitte auch für die Steelers), sonst wird Tempelhof schwer zu schlagen sein.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#8

Reggie hat in FLF MB den Antrag gestellt, Spieler die den IRD sowie PUP Status haben zusätzlich zu den IR auf unsere 3 IR Plätze verschieben zu können.

in den 11 Jahren seitdem wir die Rules entwirfen haben, gab es in der NFL einige Regeläderungen, mit denen wir auch mitgehen sollten.

Daher spreche ich mich für eine Anpasung, beginnend mit beendigung der Week 2 also noch vor den Waivern nächsten Mittwoch.



PS: bei meinem nostalgischen Blick zurück in die Liga Historie, ist mir ein cooler Thread aufgefallen, der leider eingeschlafen ist. Den hole ich grad wieder nach vorne. :-)
Zitieren
#9

Stell es doch einfach um. Im Moment ist es ja noch nicht soooo relevant. Und wirklich dagegen hat ja auch keiner was. Insofern würde ich einfach mal den Schalter umlegen. Am Ende geht's gar nicht....unser Commish in der KLIFF sagt, daß er es nicht hinbekommt, weil dann immer irgendwelche anderen Fehler kommen.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#10

Leider war in den letzten Wochen bei mir so einiges los, aber es ist mir nicht verborgen geblieben, dass die Tempelhof Dragons momentan durch die Liga pflügen wie ein hungriges Monster.

Das wird schwer sie zu schlagen, sollten Gurley & Co. so weiter machen.

Wie ihr gemerkt habt, hab ich ZUP aus der Liga genommen. Er hat seit 3 Wochen nichts an den Lineup verändert und zwar nicht nur bei uns sondern auch in der EFLAF wie in der NFFL. Deswegen übernimmt kommisarisch GJ das Team.

Sollte sich Zup wieder melden, kann er das Team übernehmen. Hören wir nix von ihm, hoffe ich das GJ das Team langfristig übernimmt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
09.01.2023, 17:16
Letzter Beitrag von troy2k
03.09.2018, 23:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste