Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Waiver Week 1?
#1

Hallo, was ist mit dem Waiver Wire in Woche eins?
Zitieren
#2

Der scheint derzeit nicht zu funktionieren. Ich gehe aber davon aus das die eingestellten Waiverbewegungen verarbeitet werden.

Das gleiche Problem mit  dem gleichen Hinweis: "Waiver claims are pending. Results will be available shortly." gibt es auch bei der Dynasty. Insofern glaube ich das das ein generelles Problem von RTFS ist. Ich werde den heutigenAbend noch abwarten. In Amerika ist es ja noch früh .

LG Jürgen
Zitieren
#3

Hier wird doch nicht etwa schon nach Woche 1 an den eigens gedrafteten Spielern gezweifelt Tongue Cool
Zitieren
#4

(12.09.2018, 15:55)Buffalo schrieb:  Hier wird doch nicht etwa schon nach Woche 1 an den eigens gedrafteten  Spielern gezweifelt Tongue Cool

Nee nicht an den Spielern....Es wird an dem Manager gezweifelt und was einem so an diesem verfluchten Sonntag an denen man seine Spieler gewählt hat durch den Kopf und durch die Finger gegangen ist . Big Grin



Die Waiver sind nun durch. Es müsste auch alles richtig gelaufen sein. Laut Forum hatte RTFS wohl massiv Probleme mit den Waivern in den von denen verwalteten Ligen.

Jetzt könnt ihr fröhlich weiterwursteln. Die entlassenen Spieler sind unseren Regeln entsprechend für eine Verpflichtung bis zum nächsten WW gesperrt.

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ronnie
11.11.2015, 01:00
Letzter Beitrag von platini
03.11.2015, 22:42
Letzter Beitrag von lauth81
30.10.2015, 17:56
Letzter Beitrag von platini
24.09.2015, 23:51
Letzter Beitrag von platini
21.09.2015, 21:22
Letzter Beitrag von TdT
17.09.2015, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste