Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Week 2
#1

4 Teams noch ungeschlagen - wen erwischt es diese Woche mit einer Niederlage/n?
Falls die Leistung aus Week 1 konserviert werden kann, stehn die Chancen gut, oben zu bleiben. Allerdings gibt es auch ein direktes Duell Bucs - Rapparees...

Jolly Roger Pirates 2‑0‑0
Golden Bay Rapparees Golden Bay Rapparees 2‑0‑0
ST. Erpel Hooligans ST. Erpel Hooligans 2‑0‑0
Benztown Buccaneers 2‑0‑0

ausgeglichen stehen da :
Purple Golden Hind Purple Golden Hind
Upper Bavarian Mariners Upper Bavarian Mariners
Chur "Black Bounty" Godfathers Chur "Black Bounty" Godfathers 1‑1‑0
Niederrhein Likedeeler Niederrhein Likedeeler 1‑1‑0

Da hofft man auf 2 Siege diese Woche

Einen Fehlstart verkraften müssen :

Bochum Marauders Bochum Marauders 0‑2‑0
E-City Sea Robbers E-City Sea Robbers 0‑2‑0
Reinheim Death's Heads Reinheim Death's Heads
W-City Korsaren W-City Korsaren 0‑2‑0

Hier sollte in Week 2 mindestens ein Sieg her, sonst fällt man schon arg weit zurück....

Folgende Duelle stehen an :

Week 2
Benztown Buccaneers (-7.4)
Golden Bay Rapparees

Golden Bay Rapparees (-20.8)
Chur "Black Bounty" Godfathers

Purple Golden Hind (-4.1)
ST. Erpel Hooligans

E-City Sea Robbers
Benztown Buccaneers (-36.5)

Niederrhein Likedeeler
W-City Korsaren (-18.5)

Bochum Marauders
Reinheim Death's Heads (-7.7)

Upper Bavarian Mariners (-17.3)
Jolly Roger Pirates

Chur "Black Bounty" Godfathers
Purple Golden Hind (-20.2)

W-City Korsaren (-17.3)
E-City Sea Robbers

Reinheim Death's Heads (-17.7)
Niederrhein Likedeeler

Jolly Roger Pirates (-4.2)
Bochum Marauders

ST. Erpel Hooligans
Upper Bavarian Mariners (-6.0)

Laut mfl.com wird es also ein 1-1 bei mir Cool
Die einseitigste Partie soll es zwischen den Sea Robbers und den Bucs geben.

Allen Teams viel Erfolg in Woche 2

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Das ich als Titelverteidiger gejagt werde ist ja ok und richtig. Aber das man mit 291 PKT noch die Statkorrekturen abwarten muss um einen SSieg zu erhalten ist schon üppig.
Für Felice wäre aber eine Niederlage mit 289,36 PKT auch ein riesen Ärgernis.
Mit dem Wechsel von meinem QB Cousins zu den Vikes fand ich ja nichts so toll, aber bisher hat er dort ordenlich gespielt und gepunktet.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#3

(18.09.2018, 19:21)GalaxyJaguars schrieb:  Das ich als Titelverteidiger gejagt werde ist ja ok und richtig. Aber das man mit 291 PKT noch die Statkorrekturen abwarten muss um einen SSieg zu erhalten ist schon üppig.
Für Felice wäre aber eine Niederlage mit 289,36 PKT auch ein riesen Ärgernis.
Mit dem Wechsel von meinem QB Cousins zu den Vikes fand ich ja nichts so toll, aber bisher hat er dort ordenlich gespielt und gepunktet.

krasses Ergebnis, egal, wie es ausgeht - hatten wir schon einmal so einen hohen Score ?

Ich bin mit einem 1:1 durch die Woche.

Zitat:Benztown Buccaneers 217.40
Golden Bay Rapparees 244.55

Golden Bay Rapparees 244.55
Chur "Black Bounty" Godfathers 289.36

Für die Bucs hat es etwas überraschend zum Sieg gereicht - aber gegen die Black Bounty konnte ich natürlich nichts ausrichten.

Um nochmal auf die Stat Corrections zurück zu kommen : das ist natürlich die fairste Variante, deshalb haben wir es auch in den Rules so drin. Mittlerweile empfinde ich es als nervig, bei knappen Spielen bis DO warten zu müssen. Oder manchmal denkt man gar nicht so weit und irgendwann merkt man dann, dass man eine Partie gewonnen/verloren hat, die vorher anders stand. Ich bin mittlerweile tendenziell dafür, das Ergebnis vom SO bzw MO stehen zu lassen. Quasi als Tatsachenentscheid  Big Grin

Was denkt ihr ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

Abgelehnt!!!

Stat corrections sind der Video-Beweis des Fantasy Footballs Smile Und damit meine ich nicht die Bundesliga (wir in Deutschland können eh alles besser als die andern siehe Dieselautos bauen Angel ), sondern die die es können, FIFA, NFL, NCAA, Eishockey..

Aber ich benutze natürlich gerne die Gelegenheit, um mein Lieblingsthema anzusprechen. Wenn ein Spieler seine Position von der Engine geändert bekommt, darf er ohne Kosten entlassen werden. Das finde ich wesentlich unfairer in einer salary Liga als stat corrections, die die ein wahres Ergebnis umsetzen.

Aber wie unsere Mutti und der "bald-bin-ich-nicht-mehr-da" Horschtl sagen: Mach mir drei Angebote, und ich werde eines finden, dass ich Deiner Anfrage zustimme Wink

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste