Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Week 3
#1

Ein Newcomer steht an der Spitze der Salary X. Hat den Mariners niemand erklärt, dass es normalerweise 2-3 Jahre dauert, bis man im Piratengeschäft Fuß fasst ?
Aber der Schein trügt auch etwas - die Oberbayern sind zwar als einziges Team noch ungeschlagen, jedoch sind die 234 Punkte im Schnitt doch eher durchschnittlich. Man hatte also etwas Glück mit den Gegnern.
Zwei Teams stehen bei 3-1. Die Purple-Boys scheinen für den Moment mal das stärkste Team der Liga zu sein. Ein überragender Schnitt von 272 Punkten sucht seines Gleichen.
Meine Rapparees hatten eine guten Saisonstart, auch wenn ich gleich mal wieder eine Beschwerde losschicken möchte. Mit 243 Punkten schon wieder gaaaaaaaanz vorne dabei, was die kassierten Punkte angeht (nur Chur hat es noch schlimmer erwischt). Ärgerlich. Nervig. Könnte natürlich auch an der Abwehr liegen....

Upper Bavarian Mariners 4‑0‑0
Purple Golden Hind 3‑1‑0
Golden Bay Rapparees 3‑1‑0

Im breiten Mittelfeld stechen die Godfathers heraus. 2-2 ist bei einem Punkteschnitt von über 260 zu wenig. Auch hier sitzt nicht gerade die Glücksmarie im Ausguck. Sollte man vielleicht ändern - nächste Woche, nach Möglichkeit :-)
Dass die Hools mit fast schon lächerlichen 220 Punkten im Schnitt schon 2 Duelle gewinnen konnten, verwundert stark.
Aber ok, die Liga ist sehr ausgeglichen und die Scores sind sehr hoch. Sind wir alle so viel besser geworden, oder wirken sich die neuen Punkte für die Returns jetzt schon aus ?

Chur "Black Bounty" Godfathers 2‑2‑0
Jolly Roger Pirates 2‑2‑0
Bochum Marauders 2‑2‑0
E-City Sea Robbers 2‑2‑0
ST. Erpel Hooligans 2‑2‑0

Erfreulich : kein Team ist mehr sieglos. Die Bucs und die Death Head's segeln etwas überraschend am hinteren Ende. Da fehlt noch etwas Wind in den Segeln. Punktemäßig etwas abgeschlagen finden sich die Likedeeler und die Korsaren ein. Da ist wohl in der Vorbereitung zu viel Rum geflossen, Männern, ay ?

Benztown Buccaneers 1‑3‑0
Reinheim Death's Heads 1‑3‑0
Niederrhein Likedeeler 1‑3‑0
W-City Korsaren 1‑3‑0

Wir haben folgende Duelle in Woche 3 :


Golden Bay Rapparees (-21.6)
Chur "Black Bounty" Godfathers

Golden Bay Rapparees (-13.7)
ST. Erpel Hooligans

Purple Golden Hind (-13.5)
Jolly Roger Pirates

E-City Sea Robbers
Chur "Black Bounty" Godfathers (-6.8)

Niederrhein Likedeeler
Benztown Buccaneers (-35.2)

Bochum Marauders (-1.3)
W-City Korsaren

Upper Bavarian Mariners (-3.1)
Reinheim Death's Heads

ST. Erpel Hooligans
Purple Golden Hind (-2.6)

Benztown Buccaneers (-16.4)
E-City Sea Robbers

W-City Korsaren (-28.3)
Niederrhein Likedeeler

Reinheim Death's Heads
Bochum Marauders (-4.9)

Upper Bavarian Mariners (-5.2)
Jolly Roger Pirates

Meine Rapparees mit 2 schweren Begegnungen - gegen Chur möchte aktuell wohl niemand antreten und die Hools werden wohl so langsam mal loslegen, nach dem durchwachsenen Start.
Die Pirates und Reinheim werden versuchen, dem Tabellenführer die erste Niederlage zuzuführen.

Viel Erfolg in Woche 3 !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

So die Gegner haben es in sich diese Woche. Das TNG war ein ordentlicher Start. Vielleicht bringt mir der Kickerwechsel jetzt auch dort mal ein paar Punkte Big Grin  Leider erfüllen dann doch einige Verpflichtungen nicht die Erwartungen die in sie gesteckt wurden. Gallup für mich eine richtige Enttäuschung. Und auch bei Elliott und Cook hatte ich einfach noch mehr erwartet. Meine TEs auch nur Mittelmaß. Langsam könnten meine Jungs mal aufwachen und das Feld von hinten aufrollen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

Ich finde den Platz an der Sonne ja schon ganz nett  Big Grin
Zitieren
#4

Zitat:Golden Bay Rapparees 227.09
Chur "Black Bounty" Godfathers 216.25

Golden Bay Rapparees 227.09
ST. Erpel Hooligans 224.20

mit durchschnittlichem Score momentan 2 Siege für die Rapparees. Mal sehn, ob das so bleibt. Ich kenn ja mein Glück mit den Stat-Corrections :-)
Außer Landry hat in der Offense keiner seine Leistung gebracht, von demher etwas überraschend, dass es zu den Siegen gereicht hat.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

Die Woche mal 80 Punkte weniger als letzte Woche gemacht und ruck zuck 2 Niederlagen. Leider eine wieder knapp aber L ist L. Die Offense sehr bescheiden. Letztet Woche noch gelobt diese Woche schlecht QB Cousins.
Lichtblick war DE Watt mit 29 PKT. Mal wieder eine Topleistung von Ihm.
Neuverpflichtung S Allen gleich auf IR gelandet super Erwerb

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#6

(25.09.2018, 18:29)fantasyfred schrieb:  
Zitat:Golden Bay Rapparees 227.09
Chur "Black Bounty" Godfathers 216.25

Golden Bay Rapparees 227.09
ST. Erpel Hooligans 224.20

mit durchschnittlichem Score momentan 2 Siege für die Rapparees. Mal sehn, ob das so bleibt. Ich kenn ja mein Glück mit den Stat-Corrections :-)

noch Fragen ?

Zitat:Golden Bay Rapparees 224.09
ST. Erpel Hooligans 224.70

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste