Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

(SALARY 2.0) Week 4
#1

ST. Erpel Scurvys (-53.0)
Attila Swashbucklers

ST. Erpel Scurvys (-14.8)
Bochum Buccaneers

Cook's Beach Rapparees (-69.7)
Attila Swashbucklers

Benztown Sea Wolfs (-16.2)
Reinheim Death's Heads

Lambeau Corsairs
Stuttgart Neckar River Pirates (-1.2)

Käpt’n Sharky und seine Mannen (-2.5)
Mannem Hell Sailors

Heidelberg Privateers
flying paelzmen (-23.9)

Bochum Buccaneers
Cook's Beach Rapparees (-31.5)

Heidelberg Privateers
Benztown Sea Wolfs (-42.7)

flying paelzmen
Reinheim Death's Heads (-2.7)

Käpt’n Sharky und seine Mannen (-4.6)
Lambeau Corsairs

Stuttgart Neckar River Pirates
Mannem Hell Sailors (-0.9)


Auch hier ein paar Worte zur seeehr ausgeglichenen Lage der Liga vom Zeitarbeiter, dem Chef hat jemand erzählt das man in skandinavischen Gewässern ebenso leichte wie fette Beute machen könne...


Der Tabellenführer Theseus aus Benztown bekommt es mit den Franzosen aus R(h)einheim von Platini (3-3) sowie dem direkten Verfolger aus Heidelberg (4-2) von Kapitän Delaiken zu tun (Topspiel-Alarm) und versucht dort seinen knappen Vorsprung am Platz an der Sonne zu verteidigen...

...denn dahinter lauert mit Shaqs Bochumern (4-2) der im doppelten Commish-Derby gegen die Rapparees von Freddy (2-4) und den Scurvys (ebenfalls 4-2) von eurer Lieblingsente antreten muss sowie angesprochenen Privateers (im zweiten Spiel gegen das aktuelle Schlusslicht) harte Konkurrenz die bereit zu stehen scheint wenn oben gepatzt wird.

Mit ausgeglichener Bilanz gehen diese Woche gleich vier Teams ins Rennen, namentlich Runaways Stuttgarter, Platinis Totenköppe, Tfritz mit seinem Kumpel Sharky und die Mexikaner aus Lambeau.

Die Neckarpiraten und Käpt´n Sharky haben hierbei mit Matches vs. Lambeau (3-3) und Mannem (2-4) die exakt gleichen Gegner, da könnte sich die Spreu vom Weizen trennen und richtig was durcheinander gewürfelt werden. Nachos Leapers mit gleich zwei Duellen gegen 3-3 Teams könnte zum grossen Sieger des Spieltages werden oder Platini gelingt mit Siegen über den Tabellenführer und das Schlusslicht der (vorerst) grosse Enterhaken-Wurf. Für Spannung ist in der Tabellenmitte diese Woche in jedem Fall gesorgt...

Dahinter mit 2-4 Bilanz können Greenbays Mannemer mit Siegen über die 3-3 Teams aus Stuttgart und von Kapitän Sharky den Fahrstuhl nach oben besteigen während Freddys Rapparees und Galaxys Swashbucklers besser eine Niederlage im direkten Duell verhindern sollten um nicht den Anschluss zu verlieren. Die anderen Gegner der beiden mit Bochum und den Scurvys weisen eine 4-2 Bilanz aus.

Etwas hintendran mit erst einem Sieg sind die fliegenden Paelzmänner deren Spiele gegen Heidelberg (4-2) und R(h)einheim (3-3) sicher kein einfaches, aber doch machbares Programm darstellen. Ich habe ein Herz für sie und vor allem ihren Cäpt´n und drücke die Daumen.

Die Liga könnte ruhig mal etwas zusammenrücken denn wie wir wissen ist eng ja bekanntlich gemütlich Wink 


Auch hier allen die nicht gegen mich antreten viel Glück, wenig Verletzte und keine Goose-Eggs.


Have Fun!
Zitieren
#2

Zitat:Bochum Buccaneers 242.76
Cook's Beach Rapparees 237.94

Cook's Beach Rapparees 237.94
Attila Swashbucklers 173.66

mit 237 Punkten ein Sieg...naja...so kommt man nicht aus dem Keller... mein Team wird hier weiterhin unter Wert geschlagen.... Undecided

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste