Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ACL] Talk 2018
#1

Ich eröffne hier mal den Talk für 2018.

Leider aus keinem erfreulichen Grund. Die Sharks sind seit 2 Wochen inaktiv. Letzte Woche hatten sie einen IR-Spieler im lineup, diese Woche sogar einen IR-Spieler und einen Spieler in bye week.
Für Spieltag 6 sieht es auch wieder düster aus, Brees ist im lineup und hat bye, und sexy Rexy ist auf IR...

Eventuell müssen wir einen neuen Owner suchen bzw. zumindest mal das lineup korrigieren falls so schnell niemand gefunden werden kann...

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#2

Danke für die Aufmerksamkeit.
ich habe schon mal Brees gebencht und Manning als Starter gesetzt, weil der ja heute abend spielt.

Ich werde die beiden inaktiven (40Niners ist auch inaktiv) jetzt über die Engine anschreiben.

Zur Not mache ich da auch die gesate Aufstellung fürs Wochenende, falls sich keiner meldet...

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#3

(11.10.2018, 20:37)packerpeter schrieb:  Danke für die Aufmerksamkeit.
ich habe schon mal Brees gebencht und Manning als Starter gesetzt, weil der ja heute abend spielt.

Ich werde die beiden inaktiven (40Niners ist auch inaktiv) jetzt über die Engine anschreiben.

Zur Not mache ich da auch die gesate Aufstellung fürs Wochenende, falls sich keiner meldet...

und wenn sich keiner retour meldet, holen wir neue owner ins boot oder?
Ich kenne einige die sicher interessiert sind.

lg

ach ne jetzt wird meine serie von 5-0 siegen wahrscheinlch reissen!! und das auch noch gegen celtaq...... Undecided             Wink

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#4

OK,
Niners haben sich gemeldet und waren auch auf der Engine.
Haltinger Sharks leider immer noch nicht :-(
Ich habe das Team fürs Wochenende startklar gemacht, würde aber neu besetzen wollen.
Saintsman, du hast Kandidaten?

Erste Meldung auf meiner PN zählt :-)

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#5

(18.10.2018, 19:47)packerpeter schrieb:  OK,
Niners haben sich gemeldet und waren auch auf der Engine.
Haltinger Sharks leider immer noch nicht :-(
Ich habe das Team fürs Wochenende startklar gemacht, würde aber neu besetzen wollen.
Saintsman, du hast Kandidaten?

Erste Meldung auf meiner PN zählt :-)

Ok ich ebe es weiter...

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#6

Es hat sich jemand gefunden die Haltinger Sharks zu übernehmen!

Auf Empfehlung (s.o.) kommt Matzelinho in die ACL.
Viel Spass hier!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#7

Hey Matze!

Schön das du hier bist, freut mich, dass du das Team übernommen hast. Stehst ja mit deinem neuen Team mit 4:2 gar nicht so schlecht da... ;-)

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#8

Von mir auch ein herzliches hallo an matze!! ✌✌ 

Gott sei dank hab ich jetzt schon gegen dich gespielt, sonst hätte es wohl möglich anders ausgesehen. ?

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#9

Tach zusammen, vielen Dank für die nette Begrüßung. Das Team gefällt mir ansich ganz gut :-)

Zu mir, ich bin der Matthias/Matze 27, aus Berlin. Freue mich auf schöne Saisons mit euch!!

Lg
Zitieren
#10

Die Gladiators sind schon wieder seit 2 Wochen inaktiv.
Peter, kann sein das du wieder die Aufstellung übernehmen musst, sie haben aktuell einen Bye-Spieler in der Startaufstellung und dafür Zeke auf der Bank... ;-)

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von BroncoBomber
28.12.2023, 19:20
Letzter Beitrag von Duckle
15.01.2023, 20:17
Letzter Beitrag von Duckle
09.08.2017, 20:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste