Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ACL] Talk 2018
#21

Ich werde da die Aufstellung machen und das Team ergänzen. Die beiden IRs habe ich mal auf die Liste gesetzt.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#22

Danke Peter!

Ist immer blöd wenn ein Owner inaktiv ist, aber das es so ein Team auch noch ins Halbfinale schafft ist schon der Hammer und doppelt ärgerlich...  Rolleyes

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#23

Das Team könnte noch weiter kommen..
Denn bei mir fehlt zu den bisherigen Ausfällen von Hunt, Gordon auch noch Ware und Beckham.
Damit spielt das Ersatzteillager...

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#24

No. 1 and No. 2 Seed im Finale - Na dann möge der Bessere gewinnen!

Für mich ist das benchen von D. Henry vergangene Woche wirklich ärgerlich - mit etwas mehr Grips hätte ich das Finale erreicht, aber "Hätte, hätte ... Fahrradkette".

Also, nächste Saison auf ein Neues - werde gleich mal einen Blick auf meine Keeper werfen ...

Schöne Woche und auf ein schönes Finale.

Gruß von der Küste
Zitieren
#25

Der Spieltag ist zwar noch nicht zu Ende, aber der ACL Champion steht fest:

Herzlichen Glückwunsch an Celtaq und seine SOUTH TYROL MOUNTAIN GOATS!

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr. Kommt gut rein!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#26

Danke Peter, war ein tolles Finale.
Ich brauchte mal wieder den top-score der Woche um zu gewinnen, da du die zweit meisten Punkte gesammelt hast. Wir waren nicht nur in der Finalwoche die topscorer, sondern haben auch die ganze Saison über die meisten Punkte ergattert. Es war also ein würdiges Finale. Am Ende sind dir mit Beckham und Hunt natürlich 2 wichtige Spieler ausgeschieden, sonst wäre es vielleicht sogar noch mal anders ausgegangen.

Jetzt freu ich mich aber erst mal über meinen ersten Titel hier in der ACL! *hüpf*

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#27

Ich schließe mich den Glückwünschen an Celtaq an!
Es war ein würdiges Finale, in dem die beiden aktivesten Protagonisten der Liga den Sieg unter sich ausmachten - diesmal mit dem besseren Ende für die Südtiroler.

Ich hoffe, dass die Liga in der kommenden Saison fortgeführt wird, einmal weil es wieder großen Spass gemacht hat, dann weil mein Sohn versprochen hat, es kommende Saison besser zu machen (auch wenn es mit einem Blick auf seine möglichen Keeper kein einfaches Unterfangen wird), und nicht zuletzt um den Namen Don Coryell hochzuhalten. Er hat es wieder bis in das HOF Halbfinale geschafft, aber ich befürchte, die senilen Voter werde ihm zum wiederholten Male nicht die Ehre erweisen, die ihm eigentlich zusteht, was sehr bedauerlich ist, denn noch gibt es einige Spieler und Coaches, die aus eigenen Erfahrungen über das Wirken von Don Coryell berichten können (insbesondere John Madden), was seine Aufnahme noch viel spezieller machen würde.

Also Daumen drücken für den Namenspaten unserer Liga.

Und einen guten Rutsch sowie einen erfolgreichen Start in 2019 an alle Mitspieler.

Gruß von der Ostsee.

Andreas
Zitieren
#28

Hallo ma eine frage zum draft. Wenn ich mich nicht täusche wird in snakeform getradet. 

Snakeform finde ich für eine reddraftliga ok. Aber bei einer keeperliga eher nicht. Gerade die die die saison besser abgeschnitten haben. Haben meiner meinung einen vorteil. 


Daher mein vorschlag:
Ich habe nix gegen snakeform, aber ich würde die erst ab runde 4-5 begrüßen. Runde1-3 sollte in speratim draft folgen. (Nfl form)

Was meint ihr? Was haltet ihr davon.
Jedenfalls ist die chance besser um schneller nach vorne zu kommen.....und trades werden sicherlich auch interessanter.


Lg huetschi saintsman

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#29

Ich persönlich wäre auch für die Abschaffung des snake-drafts und der Einführung eines Linear-drafts (NFL-Modus).
Das trägt eindeutig zu viel mehr Ausgeglichenheit der Mannschaften bei.

Das schlechteste Team der Liga hat im snake-draft pick 1 und pick 28. Das beste Team der Liga hat pick 14 und pick 15. Das ist in meinen Augen ein großer Vorteil für das gute Team, denn an 14+15 kann man meist noch 2 gute Spieler ergattern, während man an 1+28 eher schlechte Karten hat. An der 1 ist die Verleitung dann auch noch groß, dass ein Rookie gepickt wird, der sich in der Liga noch gar nicht bewiesen hat und ein Flop sein kann. Und an der 28 gibt es dann schon nur noch Mittelklasse-Spieler. 
Und das war ja jetzt nur das Beispiel für die Runden 1+2. Der Vorteil zieht sich natürlich auch in den hinteren Runden fort. 

Dadurch wird auf die Dauer das gute Team bevorzugt, während das schlechte Team nicht mehr hoch kommt. Hat das schlechte Team aber in JEDER Runde den ersten pick, dann steigen auch die Chancen, aus dem Keller wieder raus zu kommen.

Der Snake-Draft ist perfekt für redraft-Ligen, aber in Keeper-Ligen finde ich den linear-Draft einfach fairer. Sollte also eine Abstimmung gewollt sein, wäre ich eindeutig dafür.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#30

Da unser Draft dieses Jahr ja schon durch ist haben wir je ZEit das zu diskutieren.
Ich mache in den nächsten Tagen einen Diskussions-Thread auf, wo man auch abstimmen kann.
Dort können wir das für und wieder gegenüberstellen und uns klar werden wie wir ab nächstes Jahr weiterdraften.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von BroncoBomber
28.12.2023, 19:20
Letzter Beitrag von Duckle
15.01.2023, 20:17
Letzter Beitrag von Duckle
09.08.2017, 20:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste