Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Week 6
#1

Da unser Chef scheinbar von den Wikingern versenkt wurde hier in aller Kürze nochmal einen Blick von mir auf den aktuellen Spieltag.


Die Matchups in Week 6

ST. Erpel Hooligans (-1.6)
Golden Bay Rapparees

E-City Sea Robbers
ST. Erpel Hooligans (-38.2)

Purple Golden Hind
Upper Bavarian Mariners (-2.8)

Golden Bay Rapparees (-32.6)
Jolly Roger Pirates

Niederrhein Likedeeler
Chur "Black Bounty" Godfathers (-28.0)

Bochum Marauders
Benztown Buccaneers (-9.1)

W-City Korsaren
Reinheim Death's Heads (-3.8)

Jolly Roger Pirates
Purple Golden Hind (-14.1)

Chur "Black Bounty" Godfathers (-30.2)
E-City Sea Robbers

Benztown Buccaneers (-5.3)
Niederrhein Likedeeler
[/url]
[url=http://www61.myfantasyleague.com/2018/options?L=65285&F=0011&O=07]W-City Korsaren
(-20.7)
Bochum Marauders

Reinheim Death's Heads (-2.2)
Upper Bavarian Mariners


Oben in der Tabelle thront weiterhin der Piratenneuling Bean mit seinen Upper Bavarians und einer 8-2 Bilanz, allerdings wartet mit Vorjahressieger Thorsten der direkte Verfolger zum Spitzenspiel. Wird spannend zu sehen wer sich von den "Großkopferten" durchsetzt zumal im zweiten Spiel für die bayrischen Tabellenführer ein Platini kommt gegen den man trotz schwieriger Saison und (momentan) schwacher Bilanz (2-8) nie wirklich gerne spielt...

Für die Golden Hinds steht dazu noch ein Aufeinandertreffen mit den ausgeglichenen Jolly Rogers (5-5) von IDP-Guru GreenBay an, auch den und seine immer wieder überragende Defense schlägt man nicht mal eben nebenbei.

Vielleicht werden meine Hools (7-3) mit einem hoffentlich erfolgreichen Commish-Derby-WE ja zum lachenden Dritten, bei den Rapparees (6-4) ist Captn Fred  in skandinavischen Gewässern verschollen und gegen Nacho (5-5) ist erst letzte Woche in der anderen Salary-Liga ein knapper (aber natürlich verdienter Wink  ) Sieg gelungen.Gegen eine Wiederholung hätte ich nix einzuwenden.


Dahinter sind dick im PO-Rennen drei Teams mit 6-4 Bilanzen.

Theseus Benztowner (6-4) und Shag Bochumer (6-4) dürfen im direkten Duell beweisen wer denn nun das dickere B ist und ihre anderen Gegner aus Niederrhein (vs. Benztown) und W-City (vs. Bochum) sorgen mit einer Bilanz von jeweils 2-8 zumindest auf den ersten Blick nicht so sehr für Angst und Schrecken...

Für die steuermannslosen Jungs aus der güldenen Bucht (ebenfalls 6-4) wartet neben den Hools gleich noch der direkte Verfolger Jolly Rogers (5-5) darauf in der Tabelle gleichzuziehen. Hatte ich schon erwähnt das der Defense ziemlich gut kann? Big Grin

Mit einem komplett erfolgreichem WE und etwas Glück kann GreenBay richtig was durcheinanderbringen im Tableu..

Die Robbers (5-5) von Nacho könnten allerdings auch mit einem Sieg gegen die Hools (7-3) aufschliessen und sich mit einem weiterem Erfolg gegen Felices Paten (4-6) etwas Luft nach unten verschaffen.

Dasselbe gilt auch für das zweite Match der Black Bountys (4-6) gegen die Likedeelers (2-8) von Packerpeter.

Unten in der Tabelle sollten die Schiffe mal eher schnell als langsam wieder auf Kurs gebracht werden sofern man dort nicht schon bei 25 Grad Aussentemperatur für die neue Saison planen will....

Platinis Deatheads (2-8) gegen Kontis Korsaren (2-8) könnte sonst schon zu einem Spiel um frühe Picks werden. Die anderen Gegner Upper Bavarians (8-2) vs. Platini und Bochum (6-4) vs. Konti taugen wohl auch nur bedingt zum Befreiungsschlag.

Vielleicht ist das die Chance für Packerpeters Likedeelers die rote Laterne von Deck zu bekommen, seine Gegner dafür lauten Chur (4-6) den man bestenfalls sogar einholen kann und Benztown (6-4).


Allen ein schönes Restwochenende und spannende Spiele mit Siegen für den besseren....

P.S.
Falls jemandem ein schiffbrüchiger Piratencaptn unterkommt nehmt ihn mit an Deck, Feddy hat es verdient und zur Not kann er ja in der Kombüse die Kartoffeln für eure Besatzung schälen Cool
Zitieren
#2

Ich weiß auch nicht was diese Jahr mit meinen Jungs los ist. Ich werde wohl ein paar Matrosen über die Planken werfen müssen. Leider scheint mir aber auch das die anderen Piraten besonders Motiviert sind gegen mich. Immerhin machen sie die meisten Punkte gegen mich.
Wird Zeit das meine Jungs endlich mal alle Fit werden und wir nochmal eine Aufholjagd starten können. Ansonsten muss ich mich wirklich nach neuem Personal umschauen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

Zum Glück hast du nicht so viele langfristige Verträge, für nen Franzosen bist du ganz schön schlau Wink 

Aber stimmt schon das dir mit durchschnittlich(!) 245 Punkten ganz schön eingeschenkt wird. Damit wäre jeder ausser Thorsten Purple Golden Hinds bestenfalls da wo du jetzt stehst. Villeicht wird ja die zweite Saisonhälfte deine, schliesslich will ich dich höchstpersönlich aus den PO´s werfen Tongue
Zitieren
#4

Tja aber das wird mittlerweile richtig bitter. Nicht nur das meine WR richtig schlecht sind. Nein jetzt verletzen sie sich auch noch. Für mich steht wohl dieses Jahr ein richtiger Rebuild an.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

(13.10.2018, 20:49)Erpel schrieb:  Da unser Chef scheinbar von den Wikingern versenkt wurde hier in aller Kürze nochmal einen Blick von mir auf den aktuellen Spieltag.

P.S.
Falls jemandem ein schiffbrüchiger Piratencaptn unterkommt nehmt ihn mit an Deck, Feddy hat es verdient und zur Not kann er ja in der Kombüse die Kartoffeln für eure Besatzung schälen Cool

das mit der Flaschenpost hat wohl auch schon besser geklappt, oder, Erpel Cool
Wobei, angekommen ist sie scheinbar ja, aber der Inhalt muss wohl gelitten haben...oder es lag doch am Zustand des Empfängers Tongue

Wie auch immer, bin planmäßig von meinem Beutezug aus dem hohen Norden zurückgekehrt - das Ganze war sehr erfolgreich, wie man auch an den Ergebnissen ablesen kann :
Zitat:ST. Erpel Hooligans 246.84
Golden Bay Rapparees 263.73

Golden Bay Rapparees 263.73
Jolly Roger Pirates 147.22

Erpel war ein harter Gegner, und zum Glück hatte ich Clark noch in der Hinterhand, sonst hätte ich die Partie am Ende noch verloren. Unsere Ente tut mir etwas leid, denn auch die Zweite Partie hat sie trotz gutem Score verloren. Jetzt weißt wenigstens mal, wie es mir ab und an geht Big Grin Cool

Die Pirates waren diese Woche völlig außer Form - das nimmt man auch gerne mal mit....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#6

Ahoi Chef, schön das du wieder unversehrt da bist Cool 

Bei den Originalpiraten lief es wirklich unglücklich für mich aber dafür habe ich in der 2.0 trotz zwei verletzter WRs (mit einem Gesamtscore von -0.60!) ziemlich überraschend die Tabellenführer ordentlich geärgert Tongue 

Und ihr Commish-Kumpels habt doch bestimmt irgendwelche Häkchen in der Engine gesetzt damit ich keine Chance gegen euch hatte. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugegangen sein Big Grin
Zitieren
#7

Mit ordentlichen Score hat mein Offenselazarett wenigstens ein Sieg diese Woche geholt. Gegen den Tabellenführer war aber kein Kraut gewachsen. Mal sehen wie viele Holzbeine diese Woche hergestellt werden können damit mehr Männer in den Kampf ziehen können und im Rematch den Tabellenführer zu fordern.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste