Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Week 7
#1

6 Spieltage sind schon rum - wie schnell es immer geht...
Die Tabelle erscheint einigermaßen gerade, oben zeigen sich rund 7 Teams, die auf höchstem Niveau performen (alle über 230). Der Punkteschnitt in der oberen Hälfte ist schon richtig gut, und auch die Teams, die derzeit um den Anschluß an die Playoffplätze kämpfen, haben sehr gute Scores vorzuweisen (immer noch über 220, einzige Ausnahme die Pirates bei 216).

Etwas abgeschlagen sind die Likedeeler und die Korsaren. Da muss noch einiges passieren, wenn der Segler in die PLayoffs noch erreicht werden soll.

Etwas genauer drauf geschaut :

Upper Bavarian Mariners 10‑2‑0 .833 0.0 W3
Purple Golden Hind 8‑4‑0 .667 2.0 W1
Golden Bay Rapparees 8‑4‑0 .667 2.0 W2
Benztown Buccaneers 8‑4‑0 .667 2.0 W6
E-City Sea Robbers 7‑5‑0 .583 3.0 W2
ST. Erpel Hooligans 7‑5‑0 .583 3.0 L2
Bochum Marauders 7‑5‑0 .583 3.0 W1
Jolly Roger Pirates 5‑7‑0 .417 5.0 L2
Chur "Black Bounty" Godfathers 4‑8‑0 .333 6.0 L2
Reinheim Death's Heads 3‑9‑0 .250 7.0 L1
Niederrhein Likedeeler 3‑9‑0 .250 7.0 L1
W-City Korsaren 2‑10‑0 .167 8.0 L5

Was auffällt :
- die bayrischen Freibeuter verdienen sich langsam den Platz an der Spitze - die Scores werden besser, die Beute ist nun der einess Frontseglers würdig
- Thorsten und seine Mannen sind dem Rest noch etwas voraus - mehr als 10 Punkte Vorsprung vor den ärgsten Verfolgern. Richtig starke Leistung.
- die Bucs sind das einzige Team mit einer längeren Serie. Nach anfänglicher Flaute sind es nun 6 Siege in Folge. Ja, Daniel kommt mit seiner Crew wieder ganz nach vorne...
-die Sea-Robbers bei 7-5 und guter Ausbeute - ist hier der Turnaround nach der jahrelangen Aufbauarbeit etwa schon geschafft worden ? Sieht gut aus....
- zwischen Bochum und den Pirates kommt der erste Knick in der Tabelle...
- an 9 und 10 stehen Reinheim un Chur - die beiden Pechvögel der Liga haben schon ganz schön einstecken müssen und haben offensichtlich nicht ganz die Qualität, sich selbst aus dem Schlamassel zu ziehen. Beide Teams sollte man aber nicht abschreiben. Wenn sich das Glück mit dem Wind ein kleines bisschen mitdreht....
- bei Likedeelern und Korsaren muss wirklich eine ganze Menge passieren, damit es für die Playoffs noch reicht. Aber auch hier gilt : mit den Doppelspieltagen ist noch einiges drin.

Hier mal noch die Tabelle nach Potential Points....und etwas überraschend stehen auch hier die Bavarians vorne. Muss ich wohl zu Kreuze kriechen Big Grin

Upper Bavarian Mariners 1793.38
Bochum Marauders 1786.02
E-City Sea Robbers 1748.86
Benztown Buccaneers 1726.51
Purple Golden Hind 1695.60
ST. Erpel Hooligans 1671.03
Golden Bay Rapparees 1659.61
Chur "Black Bounty" Godfathers 1548.76
Jolly Roger Pirates 1540.65
Reinheim Death's Heads 1522.32
W-City Korsaren 228.22 1412.38
Niederrhein Likedeeler 1338.64

Dann mal ab in Woche 7 :

(da kann ich mich dann gleich mal mit dem Tabellenführer messen....)

Week 7
Jolly Roger Pirates
Golden Bay Rapparees (-9.3)

Golden Bay Rapparees (-9.4)
Upper Bavarian Mariners

Purple Golden Hind (-4.4)
Bochum Marauders

E-City Sea Robbers
Jolly Roger Pirates (-8.1)

Niederrhein Likedeeler
ST. Erpel Hooligans (-64.4)

Chur "Black Bounty" Godfathers
W-City Korsaren (-9.2)

Benztown Buccaneers (-40.2)
Reinheim Death's Heads

Upper Bavarian Mariners
Purple Golden Hind (-2.7)

ST. Erpel Hooligans (-19.2)
E-City Sea Robbers

Chur "Black Bounty" Godfathers (-41.9)
Niederrhein Likedeeler

Benztown Buccaneers (-33.9)
Bochum Marauders

Reinheim Death's Heads
W-City Korsaren (-5.8)

Allen Teams viel Erfolg in Woche 7 !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Woche ein Spiel gewinnen werde. Im Verlaufe des Sonntag Abends war die Ausbeute so mies, dass ich schon alle 4 Partien in den beiden Ligen als verloren betrachtet hatte. Bye-Week Probleme, der Ausfall von Gronk, Coutee verletzt raus, Landry nix, Olsen nix, schwache Performance in der Defense.
Tja, und dann kamen 2 Last-Minute-TDs von Landry und Olsen und in den späten Spielen explodieren plötzlich Donald und Littelton, dazu starke Punkte von Kuechly - über 100 Points von 3 IDPs. Das ergibt am Ende 290 Punkte und ein Sieg ist zumindest mal sicher. Erschreckend ist, dass ich gegen den Tabellenführer zwar 100 Punkte Vorsprung habe, dieser aber noch 5 Spieler in Reserve hat - darunter QB Ryan und RB Barkley - und deshalb das 2-0 noch nicht eingetütet werden kann.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

Malm woeder 2 Siege und geholfen den Tabellenführer zu stürzen. Wie eng die Liga ist sieht man das er nun auf Platz 4 steht. 
Das Team in der Offens stellt sich zur Zeit selbst auf. Ein bye zurück der nächste geht, ein Verletzter zurück dann ein plötzlicher (Gorden zum Glück schon Samstag rausgenommen, sonst wäre er drin geblieben, da den Kickoff in Kondon verpast) dazu.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#4

Diese Woche gefiel mir nicht wirklich. 0-2 musste nicht sein  Huh   Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste